Hallo Foren-Gemeinde,
habe nach 2-jähriger MTB-Abstinenz vor kurzem wieder mein Cube Acid 2011 aus dem Keller geholt und bin zur gleichen Erkentniss gekommen wie vor der langen Pause: ich hätte gerne ein anständiges Fully, mit dem das Bergab-fahren im Single Trail mehr Spaß macht und das auch mal einen Technik-Fehler verzeihen kann!
Vorher war ich immer zu geizig, aber der Fahrspaß mit dem Cube ist gleich null (Hardtail)
Also hier nun meine Infos:
Größe: 1.86m
Gewicht: 82kg
Budget: bis €3000, wobei mir €2500 auch reichen würden wenn es von den Komponenten her keinen großen Unterschied macht
wo möchtest du fahren?:
80% berghoch mit anschließendem Single Trail bergab,
20% "Eisdielen"-touren mit der Freundin
Welche Bikes bist du bereits Probe gefahren?: Cube Acid
Hast du bereits Erfahrung mit MTBs ?: jedes Fully dass ich bisher gefahren bin ging mir leichter von der Hand als mein Hardtail.
Bitte nur Bikes die man auch Probe fahren kann.
Im voraus vielen Dank für eure Mühe!
habe nach 2-jähriger MTB-Abstinenz vor kurzem wieder mein Cube Acid 2011 aus dem Keller geholt und bin zur gleichen Erkentniss gekommen wie vor der langen Pause: ich hätte gerne ein anständiges Fully, mit dem das Bergab-fahren im Single Trail mehr Spaß macht und das auch mal einen Technik-Fehler verzeihen kann!
Vorher war ich immer zu geizig, aber der Fahrspaß mit dem Cube ist gleich null (Hardtail)
Also hier nun meine Infos:
Größe: 1.86m
Gewicht: 82kg
Budget: bis €3000, wobei mir €2500 auch reichen würden wenn es von den Komponenten her keinen großen Unterschied macht
wo möchtest du fahren?:
80% berghoch mit anschließendem Single Trail bergab,
20% "Eisdielen"-touren mit der Freundin
Welche Bikes bist du bereits Probe gefahren?: Cube Acid
Hast du bereits Erfahrung mit MTBs ?: jedes Fully dass ich bisher gefahren bin ging mir leichter von der Hand als mein Hardtail.
Bitte nur Bikes die man auch Probe fahren kann.
Im voraus vielen Dank für eure Mühe!