MTB-Game

Anzeige

Re: MTB-Game
Hi,
danke für den Tip.
Grafisch ist das Spiel ganz nett nur die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig. Für umsonst und bei langerweile auf jedenfall nen Versuch wert. Bin gespannt ob da mal ne finale Version erscheint und was Diese dann zu bieten hat.
 
Hier sollte es eigentlich mehr reaktionen geben, schließlich hab ich schon alle hoffnungen fahren gelassen, jemals ein einigermaßen anständiges rad-spiel mit meinen augen erblicken zu dürfen (und viele andere bestimmt auch).
klar is es weit weg von perfekt, aber kostenlos und mit leidenschaft entwickelt!
 
Ich fänd es auch klasse wenn es mehr Spiele in diese Richtung gäbe. Leider gibt es aber nur eine handvoll.

No Fear Downhill Mountain Biking (PSX)
Downhill Domination (PS2)
Mountain Bike Adrenaline (PS2 / PC)

Mehr fallen mir grad nicht ein. Gibt es sonst noch welche die erwähnenswert sind?
 
Adrenalin Motion Sport für XBox 360. Da kann man auch Biken indem man vor dem Fernseher so tut als ob man den Fahrradlenker bewegt. Gute Grafik, aber total unspektakulär.
 
Da könnte GTA V wieder interessant werden, denn es hat (endlich) wieder Fahrräder ingame, sogar Fullies. Und da bereits bekannt ist, dass sportliche Aktivitäten schon wie bei GTA SA wieder integriert sind, genauso wie entsprechende Landschaften&Gebirge, wird das sicher ein Mordsspass.

Und so ein MTB ist halbwegs schnell gemodelt, vorausgesetzt V kommt auch auf den PC. Es dann ingame kriegen wird sicher ein leichtes. Mein Bike wird das erste sein, dass ich dann baue ;)
 
Zurück
Oben Unten