MTB-Gruppe in Gelsenkirchen grenze Essen

hi,
würde mich auch gerne mit ranhängen, wenn sich hier was ergibt.
komme zwar aus velbert aber bis nach essen ist ja nicht weit.
 
Moin, tut sich hier noch was? Komme aus MArl und würde mich freuen mit ein paar Gleichgesinnten ne Runde zu drehen. So ca. 40 - 60 km!
 
Mahlzeit,
werd am Samstag mal von Essen in Richtung Herten (Hoheward,Hoppenbruch) starten,so gegen Mittag,falls jemand Interesse hat...
 
Nabend, wer fährt den unter der woche vormittags ? und welches tempo??

hät da n schönes HT zum fahren !

gruss

harry
 
Bin mehr so der Tour-Typ,kann aber auch ruhig mal ein bischen bergrauf und anschliessend wieder runter gehen.

Hallo,

Samstag soll das Wetter doof werden. Deshalb werde ich an diesem Tag Sachen erledigen die ich die Woche über nicht schaffe. Werde also am Sonntag fahren. Da wirds wetter wieder besser.
Bis zur Halde fahre ich schon ca. 17 Kilometer. Also könnte ich dann noch so ca. 20-30km fahren.
Meinetwegen kann man nun 13 Uhr festmachen. Bin aber zeitlich flexibel.
 
wie siehts aus fahrt ihr noch oder grillt ihr schon. komme auch aus essen wäre mal schön ne gruppe zum biken zu treffen habs cube gerade fertig wartet auf die ersten km.
 
wie siehts aus fahrt ihr noch oder grillt ihr schon. komme auch aus essen wäre mal schön ne gruppe zum biken zu treffen habs cube gerade fertig wartet auf die ersten km.

tja wir schrauben / putzen noch ;) heute war´s schlammig in kettwig...

fährst Du auch vormittags in der woche oder typischer Wochenendfahrer ?
 
Samstag jemand Lust zu fahren?

Wollte von Essen/Grenze Gelsenkirchen starten,wo´s anschliessend hin geht kann man ja vor Ort besprechen.
 
Hallo,

fahre erst seit kurzem wieder Rad und versuche 2x mal die Woche auf dem Rad zu sitzen, möglichst Montags und Mittwochs

Die Strecke ist je nachdem 15 oder 20 KM lang und ich selber bezeichne mich als relative untrainiert auf dem Rad

Wer Lust hat kann ja mitfahren
Ich selber starte ca auf der Höhe Zollverein und nehme dann Asphalt und geschotterte Wege unter die Räder

Gruss

Norbert

Das ist eine der Strecken die ich fahre

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dxenvviumuthodwe
 
Zurück
Oben Unten