MTB Gruppe in Meßkirch

Registriert
5. April 2012
Reaktionspunkte
5
Ort
Schwabach
Hallo ,

ich ziehe ab 1.6 nach Meßkirch und wollte Fragen ob es hier schon eine MTB Gruppe giebt der man sich anschliesen kann oder ob jemand lust hat mit mir eine Gruppe aufzubauen. Mein Canyon Strive und Nerve sollten artgerecht über die heimischen Singeltrails und evtl. Ausflüge Algäu usw. bewegt werden. Danke für eure Hilfe.

Gruß Gerhard
 
Hi,

ich bin aus Meßkirch. (M,32) Weiß hier zwar keine MTB Gruppe wäre aber interessiert daran mit jemanden hin und wieder fahren zu gehen.

Kannst dich gern mal melden wenn du mal ne runde drehen willst..

Gruß ewe
 
Hallo Ewald und ich sind schon fleißig unterwegs und suchen noch Mitfahrer
also meldet euch mal kann ja nicht sein das in Meßkirch und Umgebung nix geht .

Gruß Gerhard
 
Zurück
Oben Unten