MTB hardtail welches und ob neu oder gebraucht ? suche NRW !!!

Registriert
9. Januar 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim an der ruhr
Guten abend liebes forum und im vorraus danke für antworten


ich habe jetzt seit jahren kein bike mehr und möchte mir jetzt wieder eins holen . in erster linie ein statdhobel und für touren mit den jungs . hab jetzt richtig bock drauf wollt aber nicht soviel ausgeben schaue mich so in dem 250-400euro bereich um . habe jetzt gebrauchte für ca 350 gesehen wie das CUBE COMB ANALOG oder CUBE ACID zb. oder auch neue für 400 wie das GIANT ATX:
mein denken ist das ich zwar ein gebrauchtes bekomme aber von besserer qualität an teilen als die die bei dem 400 euro bike drann sind oder ???? für paar tipps oder gar bikeangebote raum nrw wäre ich sehr dankbar!

LG
 
Haste Ahnung von Biketechnik ? Dann ja, kannste gebraucht kaufen (im ebay-Kleinanzeigen wirste wohl selbst schauen können ;))

Keine Ahnung von Biketechnik ? Dann ab zum Fachhändler. Mit Deinem Budget kommst Du dann aber nicht weit.
 
Zurück
Oben Unten