MTB in Buchholz i.d.N.

Heute haben sie mein Fully wegen Knackerei bei CNC behalten. Hatte mich so auf Paul Roth mitm Fully gefreut.
Kann leider immernoch nicht garantieren, dass ich komme, da ich total übermüdet bin und morgen dringend ausschlafen muss.

Moin!
Also, dann schlafe ersma aus und gebe mir bitte bis morgen Vormittag bis 10:30 bescheid, ob Du fahren wirst (Tel: 0170-2439139) (SMS tuts auch...)

Gruß, Smash

Nun hoffe ich, dass es 'nächstes Mal' besser klappt!
Da Du Dich, 'Lord Shadow', nicht mehr rechtzeitig gemeldet hattest, war ich bei schönstem Wetter in den HaBe's mit einigen Freunden unterwegs, denn alleine Fahren ist nicht so dolle...

Gruß, Smash

Tach auch,

so, Sonntag ist kein Volkslauf (letzte Woche war ich in Rottorf) also muss ich unbedingt mal wieder auf das MTB. Sollte es also nicht Hunde und Katzen regnen, würde ich mich über Begleitung freuen.

Gruss,

Hajo

Moin Hajo!

Leider bin ich dieses Wochenende auf 'Familienreise' und auch die darauffolgenden zwei Wochenenden im 'verdienten' (Kurz-)urlaub...

In der Zwischenzeit hat dann auch der kommende 'Winterpokal 2007/2008' begonnen und entsprechend oft werde ich dann im Winter, vor allem an Wochenenden, mit dem MTB unterwegs sein...

Wir bleiben am 'Ball'...!!

Gruß, Smash

Nachtrag.....

eigentlich bin ich ja nicht nachtragend, aber das viel mir eben noch ein. Falls mal jemand abends laufen geht- macht ja zu mehreren auch mehr spass und da ich abends immer so spät zu hause bin, dass ich nicht mehr radeln kann, ist das das einzige was mir so unter der Woche bleibt. Ich könnte so ab 19.-19.30 ab Holm Seppi....

So, schönen Feierabend!

Hajo

PS. laufe heute auch noch- 0177 4311143

Komme gerade mit sooooonem Hals von einer Putzorgie.
Bin heute sowohl über den Höllenberg, als auch durch die gesamte Höllenschlucht gefahren und hab nen kleinen Schock. Das die Waldarbeiter einiges Kaputt gemacht haben, wusste ich ja schon, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht erwartet.
Von 7 Wegen die auf bzw. vom Höllenberg runter führten sind nur noch drei befahrbar. In der Höllenschlucht bin ich mitm Freerider und 2,4er Schlappen nicht mehr durchgekommen. Das schlimmste finde ich aber, dass einfach alles liegen gelassen wird und die wege nicht wieder befestig werden. Wir sind schließlich nicht die einzigen Waldbenutzer und ich denke, da werden sich auch einige Spaziergänger ziemlich aufregen.
Ich habe mich mal ans Wochenblatt gewandt und die sind sowieso schon am Thema dran. Evtl. könnt ihr euch da ja auch noch einmischen und da mal Anrufen. Je mehr beschwerden, desto größer Artikel und eventuelle Wirkung.
Entnervt
Malte

PS: Am Sonntag jemand lust zu biken?

sonntag bin ich dabei! so gegen 10.00 am bahnhof in holm seppi? :confused:

habe noch kein internet zu hause.... :mad:

meine handy nummer siehe oben...

gruss,

hajo

Komme gerade mit sooooonem Hals von einer Putzorgie.
Bin heute sowohl über den Höllenberg, als auch durch die gesamte Höllenschlucht gefahren und hab nen kleinen Schock. Das die Waldarbeiter einiges Kaputt gemacht haben, wusste ich ja schon, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht erwartet.
Von 7 Wegen die auf bzw. vom Höllenberg runter führten sind nur noch drei befahrbar. In der Höllenschlucht bin ich mitm Freerider und 2,4er Schlappen nicht mehr durchgekommen. Das schlimmste finde ich aber, dass einfach alles liegen gelassen wird und die wege nicht wieder befestig werden. Wir sind schließlich nicht die einzigen Waldbenutzer und ich denke, da werden sich auch einige Spaziergänger ziemlich aufregen.
Ich habe mich mal ans Wochenblatt gewandt und die sind sowieso schon am Thema dran. Evtl. könnt ihr euch da ja auch noch einmischen und da mal Anrufen. Je mehr beschwerden, desto größer Artikel und eventuelle Wirkung.
Entnervt
Malte

PS: Am Sonntag jemand lust zu biken?

Sag mal Karsten: Ich bin noch dringend auf der Suche nach einem Praktikumsplatz, außerhalb der Fahrradbranche. Lohnt es sich, sich bei dir in der Firma mal zu bewerben? (Schülerpraktikum 4.-15.2. 2008)
Ich stehe leider etwas unter Zeitdruck, deshalb frage ich hier.

Sorry, aber zu diesem Termin ist bereits ein Schüler bei uns im Praktikum. Ich denke von der gleichen Schule. Es geht immer nur einer. Du solltest mir mal, ausserhalb dieses Forums, ein paar Info´s geben bezüglich Deiner Berufswünsche und dann kann Dir sicherlich geholfen werden.

Achtung das Night-Biken am 22.11.2007 fällt aus. Es haben alle abgesagt. Alleine fahre ich nicht im Dunkeln durch die Gegend. Wir versuchen es noch einmal am 29.11.2007. Bitte sagt mir Bescheid ob jemand Interesse hat.

moin moin.

@lord shadow: hast du mal in buxtehude gewohnt??

werd wohl mal in den nächsten wochen am wochenende in buchholz sein..vllt sieht man sich da...gruß der josch

Moin Leute,

wir starten morgen einen neuen Versuch zum Nacht-Biken. Um 19:00 Uhr treffen wir uns am Parkplatz am Rathaus/Kirche in Buchholz. Wer möchte kann mitfahren. Denkt aber an ausreichend Licht.

Es haben schon 5 Fahrer fest zugesagt!

Hallo, ich komme auch aus der Gegend und fahre bei Gelegenheit gerne mal mit. Ich wohne bei Tötensen, ist ja nicht so weit dann nach Buchholz oder Klecken. Ich hab leider im Moment nur ne grauenhafte Lichtanlage, denke nach Weihnachten kauf ich mir da eine neue. Ansonsten würde ich gerne mal mitfahren. Ich verfolg den Thread weiter.

MfG Loli..

Am Sonntag den 23.12.2008 treffen wir uns um 10:00 Uhr am Parkplatz an der Kirche/Rathaus in Buchholz und wollen mit den MTB´s in die Heide. Wer ist dabei? Das Wetter soll kalt und trocken sein. Als Fahrtzeit sind 2-3 Stunden geplant. Bitte auch Eure Teilnahme beim LMB eintragen, damit wir noch einige andere animieren können mitzufahren.

Zurück