MTB in Buchholz i.d.N.

Wann startet Ihr denn eigentlich? 12:00 Uhr ist mir eigentlich zu spät. Am Sonntag ist Familien-Advents-Kaffeetrinken angesagt. Wer wäre denn alles dabei? Vielleicht sollten wir das mal alles zusammenlegen.

Besser nicht so schnell. Bin in den letzten 14 Tagen nur auf dem Indoorcycler gewesen. Wenn die Luft zu kalt ist sollte man auch nicht in einem zu hohen Puls fahren. Wir haben Winter und das Grundlagentraining hat vorrang. Wir kommen schon klar!

Letzten Sonntag sind Dieter, Erhard, Malte und ich eine sehr schöne Rosengarten-Tour gefahren. Einen Bericht davon findet Ihr auf meinem Blog "Heide-Biker"

Die Tour vom 23.12.2007 soll am 30.12.2007 wiederholt werden. Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Parkplatz Rathaus/Kirche in Buchholz. Wie schon am 23.12.2007 wollen wir wieder in den Rosengarten fahren. Wenn Ihr mit dabei seit meldet Euch bitte im LMB an. Danke

Die Tour findet nicht statt bei Regen und/oder Glatteis !!!!!!! Schnee ist kein Grund, nicht zu fahren !

Hallo, ich hoffe ihr habt einen nette Tour gehabt.
Ich bin neu in diesem Forum und komme aus Hamburg. Ich hätte große Lust bei einer euer Touren dabei zu sein, ist das möglich?
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Marcus

Tour war für mich bescheiden, da der BZ verrücktgespielt hat. Ansonsten natürlich schön. Mitfahren kannst du gerne, allerdings ist es vom Hamburg aus ein Stück nach Buchholz und wir fahren nicht immer in die Harburger Berge.

Die 30 KM fahre ich schnell mit dem Auto, mal schauen evtl. klappt es ja mal. Ich werde diese Seite im Auge bahalten und mich dann noch mal melden.
Gruß Marcus

2150156330_4d51b7f578.jpg

Am 30.12.2007 sind wir mit 12 Fahrern in den Rosengarten gefahren. Es war eine sehr schöne Tour. Einen Bericht findet Ihr in meinem Heide-Biker-Blog.

Mensch Karsten schön zu lesen, dass du wieder Rad fährst ! Was fährst du denn in Buchholz ? Ich werde dieses Jahr nur zuschauen(Teamkollegen fahren 1er), da ich eine Woche später in Chemnitz 24H fahren werde !

Gruß aus Bremen
Christian

Hallo Christian,

Du willst nur zuschauen? Dann kannst Du uns auch wieder ein bisschen unterstützen. Entweder schaffe ich es eine 6 - 8er-Mannschaft für die 12-Stunden an den Start zu bekommen, oder ich melde eine 4er-Mannschaft für das 6-Stunden-Rennen. Das ist doch dann die richtige Vorbereitung für die 24-Stunden.

Ich mal wieder. Morgen oder Freitag kommt meine Gabel wieder und dann gehts wieder ans Training.
Und hat jemand ne Idee wer in Buchholz mir das Sattelrohr (unbelastet) eines Alurahmens schweißen könnte?

@ Karsten

Wie sehen denn nun deine Planungen für das 6 bzw. 12 Std Rennen in Buchholz aus? Wir wollten gegebenenfalls am Samstag den 31.05 schonmal ein bißchen auf der Strecke trainieren. Weißt du ob die wie im letzten Jahr sein soll ? oder fällt der Teil am Friedhof wieder weg ?

Grüße aus Bremen

Christian

P.S. Wenn ich am Wochenende noch kein Rad haben sollte und somit kein Rennen fahren kann, fahre ich ganz vielleicht auch in Buchholz ein paar Runden ;)

Zurück