MTB in Buchholz i.d.N.

Moin Moin,

ich lebe auch wieder. Das Cycle-team-Race war eine super Veranstaltung. Ich glaube wir hatten alle sehr viel Spaß.

Das Rundenzählen und die Zeitnahme hat wirklich nicht gut geklappt. Die schnellste Runde von Malte ist bei mir gelandet (Ausgerechnet bei mir). Und die letzte Runde vom MDS-Messebau-Team 2 wurde tatsächlich nicht mehr gezählt.

Malte war von beiden Teams der schnellste und mit 23 Runden hat er auch die meisten Runden geschafft. :daumen:

Bei dieser Veranstaltung sind zwei Veranstalter tätig. Das Cycle-team aus Buchholz hat 3 Tage bis zum Umfallen gearbeitet. Leider ist SOG-Events gar nicht gekommen. Die haben nur die Startgelder einkassiert und haben eine Vertretung geschickt mit einem Mietwagen für die Zeitmessung. Den Moderator den sie, wie auch immer, aufgetrieben haben war besser als der vom letzten Jahr.

Beim Cycle-team denkt man darüber nach die Veranstaltung im Jahre 2009 ohne SOG-Events zu veranstalten. Ich bin mal gespannt wie das entschieden wird.

Auf jedenfall wird über 2009 gesprochen. Das ist die wichtigste Nachricht.

Mein Bericht vom Cycle-team-Race 2008

Mehr Neuigkeiten aus Buchholz bzw. Holm-Seppensen: Am Donnerstag eröffnet dort ein neuer Händler, das Fahrradschloss. Für uns Mountainbiker in erster Linie für Ersatzteile interessant, da sich der Inhaber auf das "normale" Rad spezialisieren möchte. Schaut doch mal vorbei.

Samstag 13:00 auf dem Parkplatz des Caspari in Buchholz die RSG Nordheide.
Sonntag morgen beim Cycle-Team (meist die netteren Leute).
Insgesamt sind beide Gruppen manchmal recht langsam. Zum Trainieren solltest du dir Gleichgesinnte suchen. Ansonsten das neue, oben erwähnte Mainplan Team.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch schon mal gut an...und langsam ist auch nicht so schlecht , bin ja auch nicht mehr der Jüngste:D

Da werd ich doch zuerstmal die Sams Gruppe ausprobieren und wenn ich dann noch laufen kann vielleicht gleich Sonntag die Anderen....

moin moin und frohe Ostern :)

wird heute in Buchholz eine kleine gemütliche Runde gedreht´!?

Ich müßte mal die Sahnetorte von gestern loswerden :lol:

Bis denn ?!?!? :winken:

Mahlzeit... Na dann, wenn schon um wiederbeleben gebeten wird...

Ich bin zwar ganz neu (schon länger angemedet aber das erste mal am schreiben...) aber hätte auch Lust. Komme zwar nicht aus Buchholz sondern aus Tostedt aber ich denke mal die Entfernnung wird den Kohl nicht Fett machen.

Ich fange gerade an mit MTB. Bzw fange an wenn das Wetter besser oder warme Klamotten da sind. Bin aber schon nen paar mal mit dem Crossrad durch die Lohbergen in den letzten 2 Jahren. Nun will ich aber vernünftig starten. Evtl trifft man sich ja mal...

Das denke ich doch auch.

Wenn ich so aus dem Fenster sehe kann ich nur hoffen das es bald wieder wärmer wird. Oder ich muss mir wirklich WinterBeinlinge kaufen. Ich bin auf jedenfall schon ungeduldig in die Pedale treten zu können!

Moin, wenn ich mal Zeit finde fahr ich auch genre mal ne Runde mit euch mit.

Wäre furchtbar wenns wärmer wird, dann ist erstmal Wochenlang alles voller Schlamm, ich hab gestern ne wunderbare 60km Runde gedreht durch den Schnee, war ein Riesenspaß. :cool:

MfG Loli..

ok, ich war heute noch mal richtung lohbergen mein neues radel bissel quälen.

das ging ja gar nicht so gut. :( wenn man nicht da war wo schon der förster oder sonst wer war konnte ich kaum fahren, immer weg gerutscht und wieder im "tiefschnee".

aber beim platt-gefahrenen gings.

ja, das könnte ich mir vorstellen. da waren samstag aber so viele kinder, die wollte ich mal lieber nicht anfahren.

aber mal schauen. wenn ich endlich ne dose deo leer habe dann hab ich auch ne lampe und kann dann mal regelmäßig auch in der woche fahren...

Zurück