MTB in Grevenbroich

Ich war n bissel später an der Halde, hattest du ne schwarze Jacke an? Beim 2. durchlauf warens plötzlich 2 Mtbler!

@Medic: Ich wär für ausgedehnte Touren bei dem kalten Wetter mit mittlerem Speed so um 23-25 für 3-5 Stunden, bevorzuge aber auch etwas weniger Feuchtigkeit von oben.

Ich war n bissel später an der Halde, hattest du ne schwarze Jacke an? Beim 2. durchlauf warens plötzlich 2 Mtbler!

@Medic: Ich wär für ausgedehnte Touren bei dem kalten Wetter mit mittlerem Speed so um 23-25 für 3-5 Stunden, bevorzuge aber auch etwas weniger Feuchtigkeit von oben.

Ich war mit meiner Frau in Alt-Kaster, die Halde haben wir heute mal ausgelassen. Morgen bin ich mit einem Freund so gegen 11 Uhr an der Halde, werden uns wohl im Indianertal was tummeln. :)

Hallo zusammen,
bin auch wieder im Lande. Hier sieht das Wetter, speziell heute, ja noch schlechter aus als ich es im Urlaub hatte. Südtirol geniale Gegend zum Biken, haben ein paar schöne Touren gemacht. Mal schauen ob wir in den nächsten Wochen mal zusammen was hinbekommen. Melde mich wenn ich am WE fahren will. Muss jetzt sowieso erstmal das Bike meiner Frau reparieren, hat im Urlaub schwer was am Schaltauge abbekommen.
Grüße bis dann mal

Meine Schaltung meckert auch rum, muss dringend mal was getan werden!War gestern noch bei dem Mistwetter auf ner kurzen Tour um den Tagebau mit meinem Nachbarn.
War halt sehr nass und kühl.

Ist aus meiner Sicht noch aktuell. Der Winter hat irgendwie automatisch eine Pause, reingebracht. Denke in ein paar Wochen gehts bei mir wieder richtig los, halte mich im Winter mitleerweile durch Spinning fit dadurch bin ich zur Zeit fast nie draussen auf dem Bike.
Grüsse

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe diese Woche mein neues Cube bekommen. Möchte als MTB Anfänger nun richtig loslegen und erst mal Kondition aufbauen. Morgen soll es ja den ersten schönen Tag des Jahres geben.

Ich bin interessiert an allen Tourenvorschlägen und vielleicht auch ein paar persönlichen Fitnesstipps.

Viele Grüße

Sharky-Tom

Wer hat Lust morgen gegen 15Uhr eine Runde zu drehen, bin mir noch nicht sicher wo es genau lang gehen soll, aber ich denke mal Halde, Pielsbusch wir da bei sein.
Es ist für mich die erste Tour seit langen, daher erst mal wieder klein anfangen:D

Ab wann könntest du denn? Wenn es nicht zu spät ist, würde ich auch später fahren, müsste nur gegen 7 wieder zu hause sein.

Hallo zusammen,

in der Woche kann ich so früh auch nicht und heute ist sowieso Spinning.
War am vergangenen WE das erst mal seit langem wieder unterwegs, erste nette Runde (Pielsbusch, Königshovener Höhe, Kieswerk bis Bedburg rüber). Im März wirs höchstens am WE bei mir mal passen.

Grüsse

Morgen klappt es bei mir definitiv nicht, aber ich würde mich freuen wenn wir die nächsten Wochen mal eine Tour fahren könnten. Solange wir noch keine Sommerzeit haben und die Abende entsprechend kürzer sind wird es bei mir in der Regel nur am WE klappen. Werde hier aber auch ankündigen, wenn ich mal raus komme. Viele Grüße!

Bin getsern dann mal die erste Runde gefahren bzw. ich wollte es. Ich bin ganze 3km weit gekommen, da ist mir die Sohle von meinen Schuhen abgerissen und ich durfte den Heimweg antreten. So ein Sch....., jetzt darf ich mir erstmal neue besorgen.

Bin getsern dann mal die erste Runde gefahren bzw. ich wollte es. Ich bin ganze 3km weit gekommen, da ist mir die Sohle von meinen Schuhen abgerissen und ich durfte den Heimweg antreten. So ein Sch....., jetzt darf ich mir erstmal neue besorgen.

Was fährst du den für einen Schuh ? Wie alt war der ?
Meine sind nicht mehr die jüngsten, bin am überlegen ob ich mir nicht
schonmal vorsorglich ein 2. Paar zulegen soll. Würde ggf. auch Sinn machen wegen Spinning, am vergangenen Sonntag nach meiner Tour musste ich erstmal Schuhe putzen, damit ich diese Woche damit ins Studio konnte.

So hab endlich neue Schuhe gefunden, ich hoffe, dass sie sich gut machen werden.
Werde, wenn das Wetter es einigermaßen zulässt am Mittwoch eine Runde drehen. Die dann hoffentlich etwas länger ausfällt wie die letzte:-)

hi,
ich habe an anderer stelle was reingesetzt, da ich nicht wusste das hier grevenbroich und umgebung vertreteten ist. daher also:

ich komme aus grevenbroich und wäre daran interessiert mit anderen zusammen zu fahren. günstig ist bei mir immer das wochenende oder der freitagnachmittag. jetzt am kommenden we kann ich aber leider nur samstag, sonst bin ich schon flexibler.

also, wenn irgendwer am we starten möchte, würde ich mich gerne dran hängen. ist aber auch ok wenn es dieses we noch nicht klappt. :cool:

Hallöchen,
hat am Mittwoch so gegen 13:30Uhr-14Uhr jemand Lust und Zeit auf eine Runde biken.
Wollte eine kleine Runde drehen mit ca.30km.

hi,
mittwoch haut bei mir nicht hin, muss noch arbeiten. aber donnerstag habe ich frei. wenn du auf donnerstag oder freitag umswitchen könntest, wäre ich dabei. :D

hi,
ich bin aus grevenbroich-stadtmitte. ich schlage vor, wir treffen uns dann um 14.00 uhr am parkplatz pielsbusch/ abzweigung motocrossstrecke. zur crosstrecke zweigt der weg links ab, vom parkplatz geht geradeaus eine asphaltierte strasse richtung kapelle. ich bin dann am parkplatz direkt am eingang. so long :p

Zurück