MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe gehört das der hector kein bock mehr hatte und der laden jetzt geteilt wird in die eine hälfte kommt ein subway in der anderen macht der schrauber vom hector im kleinen stil weiter ... ob das wirklich so ist und wird weiss ich natürlich nicht also sind die angaben ohne gewääähr :)

P.s wann gehts hier eigentlich noch mal ums fahrrad farhn ?
immer nur wer hat die meisten punkte .... schlimm sowas ...

ride on
D.

ich habe gehört das der hector kein bock mehr hatte und der laden jetzt geteilt wird in die eine hälfte kommt ein subway in der anderen macht der schrauber vom hector im kleine stil weiter ... ob das wirklich so ist und wird weiss ich natürlich nicht also sind die angaben ohne gewääähr :)

P.s wann gehts hier eigentlich noch mal ums fahrrad farhn ?
immer nur wer hat die meisten punkte .... schlimm sowas ...

ride on
D.

Hier geht's immer nur um "Wer hat den Längsten?" :lol:

Werde den Hector Shop mal im Auge behalten. Hector .... also Christoph ist zwar ein Vollpfosten aber sein Schrauber ein ganz Netter.

Seit einigen Monaten gibt's auch Udos Bikeshop in Waldbröl. Werde bei Gelegenheit da mal reinplatzen .....

Gruß nach Hamm

Micha

Der neue Laden ist ehr auf Trekking spezialisiert.
Hectors Schrauber macht in der Tat weiter ,allerdings zieht der Laden innerhalb von Waldbröl um.

Aber Subway is immer gut ^^:love:

Appropo Punkte ... hatte gestern 0 in meiner Theorieprüfung für den Führerschein :cool:

Max

Praktische Dauert noch... aber bis zu meinem Geburtstag werde ich sie wohl haben...hoffentlich :)

@ Pierre : Was macht denn dein Lappen ? Wolltest du den nich mal nachmachen?

Max

Cool. Dann sind wir ja bald alle Mobil :) Theorie haste auch schon ,oder?

Wann macht ihr eigentlich Touren in Hamm? Würde gern nochmal mitfahren ^^
Max

Apropos Radfahren, wer hat denn Lust zu einer kleinen Tour (2-3 Stunden) am Sonntag so gegen 11:00 Uhr?

Gruß
Micha

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=304415

Im nördlichen Westerwald kenne ich eigentlich fast alles.:) :daumen:

Beim WW Steig würde ich Vorschlagen über Leuscheid nach Weyerbusch und dann über denn Steig bis ins Nistertal, von dort selbe Strecke zurück oder Straße durchs Siegtal.
Oder: gerne auch über Steig von Weyerbusch richtung Neustadt Wied.

Hamm-Altenkirchen ist meine Beulskopfrunde.

Beim WW Steig würde ich Vorschlagen über Leuscheid nach Weyerbusch und dann über denn Steig bis ins Nistertal, von dort selbe Strecke zurück oder Straße durchs Siegtal.

Das klingt gut!!

Aber ich geb Dir heute Abend noch Bescheid ob es klappt, denn meine ganze Familie, bis auf mich hat heute nacht gebrochen, mal sehen wie es heute weiter geht!! :confused: :confused: :confused:

:kotz: Hilfe !!! Alles gute dir und deinen Frauen.
Bin zurzeit auch am Kränkeln:( , Erkältung, daher nur gaaaannnz Locker Kurbeln.
Marcel hat sein Rad wohl auch fertig, denke er fährt auch mit.
Aber wir nehmen mal besserr eine Werkzeugkiste mit.:D

Ergo-Marathon ist vorbei!Gott sei Dank.

Heut um 18.00 ist wieder ein 25 km Qualirennen über 650 Höhenmeter.

Ich will meine Zeit von 41:40 unterbieten.

Leider wird auf dem Ergo das Eigengewicht nicht berücksichtigt, daher wird Norbert (105 kg!) wohl die Nase vorne haben, daher ist der 2.Platz für mich schon das Optimum, da sind aber noch andere gute Treter dabei. Zur Zeit liege ich in der Gesamtwertung auf Rang 4 oder 5.
Das Rennen gibt es heute ab 18.00 hier : http://srv3.daum.noris.de/dts/app/t...0;jsessionid=1941675EF22B1190FDEE2D56B24073D8
dann hinter ergobike trophy presented by Intersport eybl "Training beobachten" klicken.

Das wird sicher hart werden, aber 42 Minuten sind nicht die Ewigkeit, kommt einem aber am Limit schon so vor:(

Vielleicht bis morgen. Aber nur rekom:daumen:

Bonne

Wenn morgen das Wetter passt fahre ich mit um 11.

mir egal

Sag mir, wo ihr euch trefft. Wenn ich dann da bin, bin ich da, sonst biken wir eben wann anders zusammen. Muss mich jetzt warmmachen für gleich:D

Bonne

Ok, Vorschlag.
11 Uhr in Hamm am Shop, über Marienthal, Erbach(DieperzenTrails) Richtung AK, eine Runde Race Strecke, und über Beulskopf wieder Heim.
Marcel und ich fahren dann vieleicht noch ab Beulskopf WW Steig Richtung Weyerbusch.
POSTMANN was ist ????? Dabei ???

@ Bonne. Gib alles:D .Viel Spaß.:daumen: Klick mich gleich mal ein.

Also die Kids sind soweit ok nur meine Frau leidet noch.

Aber ich denke es sollte morgen klappen, wenn es mich nicht heute nacht erwischt. Ich bin dann 11 Uhr am Shop.

Bis morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück