MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, habt ihr alle schön Karneval gefeiert ?
Meine Zeit ist im Moment sehr begrenzt.:(
Arbeit, Lappen, Familie, und ein bekannter hat hier in Dreisel ein Haus gekauft, da helfe ich natürlich auch noch.
Mal sehen wie das Training da noch paßt.:confused:

Am kommenden WE fahre ich wahrscheinlisch mal zum Kalle Mertens.

Ich bin erstaunt das sich Team III zu diesem freudigen Ereignis noch nicht geäußert hat. Habt ihr das Kriegsbeil begraben, oder liegt es an das bevorstehende Große Treffen Teil 2 :confused: .

Uuuund weg
smilie_sh_029.gif

Ich bin erstaunt das sich Team III zu diesem freudigen Ereignis noch nicht geäußert hat. Habt ihr das Kriegsbeil begraben, oder liegt es an das bevorstehende Große Treffen Teil 2 :confused: .

Uuuund weg
smilie_sh_029.gif

Wir nehmen diese Aussagen nicht so ernst. Die punkten doch trotzdem als gäbe es kein morgen.:eek:
Ausserdem machen die ja ständig nur das:

Nur nutzt es am ende nix.:D

@sibby08 - Udo nenn du mich nochmal Brunnenvergifter.:aufreg:

Wir nehmen diese Aussagen nicht so ernst. Die punkten doch trotzdem als gäbe es kein morgen.:eek:
Ausserdem machen die ja ständig nur das:

Nur nutzt es am ende nix.:D

@sibby08 - Udo nenn du mich nochmal Brunnenvergifter.:aufreg:

ich bin ja froh das hier quasi nix vergessen wird .........................................

@ Postmann. Klappt der Aufbau:) . Wann gibts Jungfernfahrt ???

Ich mach den Aufbau nicht, dann würde ich keinen Meter weit kommen !! :lol:

Ich bring alles zu Dirk! Doch ich warte noch meinen Geburtstag ab, hab noch neue Kurbel, etc auf der Liste der Wünsche! :daumen:

Eingeplant hab ich die Jungfernfahrt für das letzte Februar Wochenende oder spätestens erstes März Wochenende. :daumen: :daumen: :daumen:

Aber ich kann es kaum abwarten :love: :love: :love:

Dannke

Danke

Danke

Ich möchte den ewigen Streit Hobby Lizenz lösen.

Vielen Hobbybiker meckern immer über Vereine, BDR und Lizenz. Aber wer macht denn überhaupt die Rennen für Hobbybiker? Das sind doch die Radsportvereine, oder?

Was halten die Windecker von folgendem Vorschlag, möchte ich erst hier diskutieren, bevor ich damit an die große Öffentlichkeit gehe.

In der Gesamtwertung möchte ich auch für Hobbybiker "geldwerte Preise einführen"!!!

Folgende Preise in der Gesamtwertung Hobby möchte ich (natürlich erst nach Rücksprache und Zustimmung) beim Berg-German-A-Cup einführen. Ist so eine Art Lockangebot für die ewigen Hobbysieger (Mani, dich meine ich hier natürlich auch!)

1. Platz (Einjahresbeitrag bei der SG Niederhausen-Birkenbeul 48 €, Lizenzgebühr ca. 22 € und das Gesamtstartgeld in der entsprechenden Lizenzklasse 2009 ca. 70 €. zusammen sind das stolze 140 €!!!)

2. Platz (Gesamtstartgeld in der entsprechenden Lizenzklasse 2009 ca. 70 €))

3. Platz (halbes Gesamtstartgeld in der entsprechenden Lizenzklasse 2009 ca. 35 €))

Bei Jugendlichen sind das entsprechend weniger.

Wer dann 2009 wieder Hobbyklasse fährt kriegt eben nix.

Was haltet ihr davon??

Bonne

Ist ja etwa wie in NL oder Belgien, wer einmal gewinnt wird Automatisch Lizenzfahrer.
Find ich Vernünftig, wer einen Cup gewinnen kann, kann auch eine Klasse Aufsteigen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, das z.B Manfred im falle eines Gesamtsieges "Gezwungen" wäre bei einem fremden Verein eine Lizens zu nehmen fände ich es nicht so gut!!! Jetzt die Frage : handelt es sich um Tageslizenzen die nur für den Berg-Cup gelten??? dann wäre es sicher eine gute lösung für die Hobby Fahrer die immer und immer wieder mit den gleichen GUTEN leuten kämpfen müssen, und einfach nicht "weg" wollen.

@ Bonne Alles Gute zum Geburtstag:b-day:
auch von meinen drei Frauen Sonja, Marie und Lara

zu deinen Vorschlag
Du kennst mich ja mittlerweile einige Jahre und du weißt ja auch, dass ich bei der Hobbyklasse starte, hat nichts damit zutun das ich Sieggeil bin und mich nicht mit den besten messen will. Ehrlich gesagt, fahre ich lieber mit einen starken Lizenzfahrer um eine Platzierung als ein Rennen ganz alleine ohne Konkurrenz vorne weg. Beim EMC bin ich in den letzten beiden Jahren auch als Hobbyfahrer bei dem Lizenzfahrer gestartet und beim Berg-Bike-Cup würde ich auch lieber bei den Lizenzfahrern starten. Eine Lizenz habe ich aus verschiedenen Gründen noch nie beantragt. Ein Grund ist, dass ich die Lizenz beim BDR ziehen müsste, da ich bekannter Weise keine gute Meinung über den BDR habe möchte ich auch nicht den BDR unterstützten. Deinen Vorschlag mit einer Jahresmitgliedschaft bei einem Radsportclub halte ich persönlich nicht gut, wenn ich in einen Verein eintrete möchte ich auch im engen Kontakt zu dem Verein stehen. Das kann ich aber nur, wenn der Verein in meiner Nähe wäre. Leider gibt es keinen guten Radsportverein im Bonner Raum, der eine gute MTB-Abteilung hat. Meine Vorschlag wäre, den ersten drei, der Serie eine Wildcard für die nächste Saison beim Berg-Bike-Cup bei der Lizenzklasse zu vergeben.
Ich will hofen, dass wir uns nächste Woche in Kottenheim sehen. Ich weiß noch nicht, ob ich starten werde, weil ich zur Zeit krank bin und kein Rad fahren kann.

Nabend...
Bonne, alles Gute zum Geburtstag :b-day: ,hoffentlich geht alles in erfüllung ,was du dir für diese Saison vorgenommen hast ;)

Finde den Vorschlag nicht schlecht... das lässt die ewigen zweiten mal hoffen ;)

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück