MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das große:( "Treffen" Anfang April, ok meldungen gabs viele, sche.. Wetter.:(
Ich mache ein III. Zweites WE im Oktober, ja OK da ist auch keine 30 Grad. Aber die Zeit spielt auch eine Rolle.
Wie sind die ersten Meinungen.

Bin natürlich dafür :) Und wenn der Sommer schon wieder so Sch.. war/ist, dann bleibt zumindest die Hoffnung auf den Herbst.

Noch bin ich für Ideen offen (Vorschläge), ich will min. 30 MTB am Start sehen:)

Hatten wir auch gewollt, aber mit 27 macht es auch Spaß. Vorschläge zur Strecke kann ich und brauche ich nicht machen, da kennst Du und der Anfänger Euch wohl ausreichend aus :)
Das man bei einer so großen Gruppe nicht allzu schnell unterwegs sein wird ist klar. Das zwischendurch und am Ende die Versorgung mit Milchkaffee sichergestellt sein muss ist auch logisch - also ich wüsste jetzt nicht was ich vorschlagen könnte.

ciao...
joerg

Ich mache ein III. Zweites WE im Oktober, ja OK da ist auch keine 30 Grad. Aber die Zeit spielt auch eine Rolle.
Noch bin ich für Ideen offen (Vorschläge), ich will min. 30 MTB am Start sehen:)

Das zweite Oktober-WE passt :). Ich wär auch dabei :daumen:

Grüße
Ralf

Wir sind da(Rippis alle und ich) noch in der Schweiz:(

Was ist bitte ein Rippis ?

...... und was macht ihr immer im Ausland ?

Ich hoffe ich kann an dem WE wann immer es nun auch statt findet :daumen: wir warten ja jetzt auch schon was länger drauf :eek:

Ich bin dabei!! Manfred, du auch? Jetzt benötigen wir noch 2 Leute!

Weiß jemand wie man sich als Mannschaft anmeldet?

Gruß
Micha
Weiß jemand, wie man sich 'überhaupt anmeldet'. Ich will auch MITMACHEN! Für 'ne Mannschaft eigne ich mich aber noch nicht, da würden mich die anderen verhauen:mad:

Weiß jemand, wie man sich 'überhaupt anmeldet'. Ich will auch MITMACHEN! Für 'ne Mannschaft eigne ich mich aber noch nicht, da würden mich die anderen verhauen:mad:

Wenn weniger als 3 Damenmannschaften am Start sind ist euch aber das Podest sicher:lol::lol::lol::anbet:

Außerdem würde die Rippimannschaft in dem Outfit die Gaudi:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, das kann man auch mischen, oder?? Also ich wäre auch mit einer "Dame" in unserem Team einverstanden (vor allem, da nur die 3 besten von 4 Startern gewertet werden. :lol:)

Aber sag mal, was für ein Formular?? Ich hab einfach eine E-Mail hingeschickt mit meinem Namen und gut!

Gruß
Micha

Also ich denke, das kann man auch mischen, oder?? Also ich wäre auch mit einer "Dame" in unserem Team einverstanden (vor allem, da nur die 3 besten von 4 Startern gewertet werden. :lol:)

Aber sag mal, was für ein Formular?? Ich hab einfach eine E-Mail hingeschickt mit meinem Namen und gut!

Gruß
Micha

Denke ich auch...erhöht den Spass:daumen:

@Postmann, hast Post, Mann!

Also ich (Daniela) komme auch und mache mit, vielleicht können wir ja ne eigene Damenmannschaft machen?

Rippi3, ich, fehlen noch zwei, wer kommt denn noch?

Schöne Grüße
Daniela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück