MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ufff ..sowas in meiner nachbarschaft , wie schön :)
ja also biker gibts schon hier in dreisel , sag doch mal wann du zeit hast , dann treffen wir uns mal an der bushalte stelle . wie wäre es zb. mit morgen nachmittag , dann zeig ich dir hier ein paar schöne sachen hier . morgen so ab 15 uhr wäre in ordnung ;)

lg max ..( der auch in dreisel wohnt )

Hallo Max!

Du bist doch die Zeitfahrstrecke schon mal gefahren??
Kannst du die auch mal mit mir fahren, vielleicht werde ich dann dort mitmachen!

Gruß
Klaus

hallöchen ,
ja kann ich machen , ist jetzt halt nur was doof weil ich jetzt keine ferien mehr habe , aber es geht in der woche ab 15 uhr , vielleicht am mittwoch oder freitag , dienstag bin ich beim deutschland tour finale in bonn und am wochenende geht nicht da bin ich mit meinem verein weg.

lg max

@ kgb : wie siehts mit der drachenschanze am montag aus ?

Beach90 schrieb:
hallöchen ,
ja kann ich machen , ist jetzt halt nur was doof weil ich jetzt keine ferien mehr habe , aber es geht in der woche ab 15 uhr , vielleicht am mittwoch oder freitag , dienstag bin ich beim deutschland tour finale in bonn und am wochenende geht nicht da bin ich mit meinem verein weg.

lg max

@ kgb : wie siehts mit der drachenschanze am montag aus ?

Hallo Max!
Mittwochs ist es bei mir schlecht aber sonst gerne ab 15 Uhr!
Meld mich nochmal!

Gruß Klaus

REDKING schrieb:
Hallo Max!

Du bist doch die Zeitfahrstrecke schon mal gefahren??
Kannst du die auch mal mit mir fahren, vielleicht werde ich dann dort mitmachen!

Gruß
Klaus

Zeitfahrstrecke :confused: . Krass :eek: . Klaus du machst mir Angst :D .

Gruß

Volker

volker fahr doch auch mit , aber bitte mit dem scott nitrus ;)
ist alles in ordnung mit meinem ex-rad ?
ich glaub ich schulde dir noch 2 schläuche ^^

volker k schrieb:
Ehrlich :rolleyes: :confused: . Icch kann mich gar nicht dran erinnern :heul: .

Naja egal.

Gruß

Volker

P.S.: Trotzdem machst du mir Angst :D

Du Volker
ich hab ja auch schon Angst :D

Ja, war bei dem besagten Grillevent irgendwann um ...... Die Zeit war einfach nicht mehr feierlich! :lol:

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Du Volker
ich hab ja auch schon Angst :D

Ja, war bei dem besagten Grillevent irgendwann um ...... Die Zeit war einfach nicht mehr feierlich! :lol:

Gruß
Klaus

Ach so :p . Das erklärt alles , der Alkohol :D .

Gruß

Volker

Beach90 schrieb:
hey ... hier wird nicht gespamt ! *grrr*

gute n8

Spießer!!! :D
mega_lol.gif

sdb46223.gif

sdb16793.gif

sdb47099.gif

Gruß
Klaus

hallo max viel spaß am we bei der zweitages tour bin gespannt wo ihr hinfahrt
ich war heute beim nrw cup in lübbecke,ist mir ein rätsel wie der verein den zuschlag für einen nrw cup rennen bekam,lief einiges schief,aber egal,das rennen lief für mich ganz gut,bin jetzt gesamt 4. in der serie.
vieleicht fahre ich diese woche auch auf der zeitfahr strecke

herzlichen glückwunsch zum 4 platz :daumen:
ok ... sag mir vorher bescheid , dann komm ich mit , hab jetzt sogar schon nen einzelzeitfahr lenker dran , ist klasse , ich brauch sonst bis schladern ca. 8 minuten , heute ganz langsam 6,30 :eek:
stimmt es das du nicht bei der tour mitkommst ?

lg max

ich fahre am freitag nach grafschaft da ist am samstag der sauerland marathon,dort war ich bisher immer recht weit vorn.
ich habe mir auch einen aufsatz besorgt extra leicht aus titan und ein 54ger kettenblatt

war vorgestern da , der wind war so stark das ich ne runde in 20 minuten geschafft hab und das mit tria aufsatz :eek:
ich denk , ich werde heute mountainbiken gehen , weil du bestimmt ehe schon längst unterwegs bist

lg max

ich würde auch mit fahren,ich komme gerade vom marathon in schmallenberg wurde 7. gsamt und 3. bei sen.1 allerdingas auf der 45 strecke

tach zusammen ,
komm gerade zurück von der 2 tages tour , es ging nach lindlar , gestern 120 kilometer und heute 80 zurück. war ingesamt ein voller erfolg und hab sogar langsam fahren trainert , es gab nämlich als pausen animation möglichst langsam eine strecke fahren ( ist schwerer als man denkt )

lg max

@ pierre : kannst du mir mal genaueres zum biathlon sagen , wo ? wie teuer ? wie lange die strecke ? anmeldung evtl.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück