MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Telefonzüge waren leider nicht auf Lager, genauso wie meine WCS Moosgummigriffe :(

Hat wer von euch ein Adapter IS 2000 für ne Marta von 160 auf 180 rumfliegen?

LG Max

Hi @alle

die Sonntagstour fällt leider aus, da ich immer noch nicht fit bin und die Belastung zu gross wäre:heul::heul::heul:...außerdem bin ich nicht zum fahren gekommen um den Streckenzustand zu erkunden :rolleyes: (schliesslich ist es die Winterstrecke, die ich den ganzen Sommer nicht gefahren bin:o)

Vielleicht gibts trotzdem die Tour mit anderem Guide (die Einladung für den Kaffee steht natürlich)?:confused:

also ich könnte auch am Sonntag den Guide spielen. Strecke hätte ich eine. Allerdings kennt der Pierre mehr "insider" in Eitorf. Sollen wir zusammen die Tour leiten, Pierre?
Könnte noch ne kleine Überraschung einbauen, welche noch nie in einer LMB Tour in Windeck eingebaut war ;)
lg max

Entscheide ich morgen.
Sonntag ist Martinsmarkt in Rosbach.( Glühwein-Waffeln-Kaffee-Bratwurst usw.):daumen:
Würde ich dann gerne mit auf die Route setzen.

Samstag fahre ich mit Marcel nach Stromberg :)

Wenn ich morgen Rad fahre, dann nur bisschen "Rund um Dreisel".
Der Siegberg Trail ist wieder frei:daumen:
Meine Erkältung von dieser Woche ist noch nicht ganz weg, heute bin ich auch nichts gefahren.:heul:

So als Tipp, im LMB gibt es den nützlichen Punkt "Verstecken". Kann man auch dafür missbrauchen, einmal getippte Termine als Vorlage zu speichern.

Hey ihr Windecker Herzbuben
wünsche euch allen eine schnelle Genesung
Der Winterpokal beginnt ja schon Übermorgen :daumen::D ............

..... und Team III ist sowas von Fit :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Liebe Grüße und so :winken:

Hey ihr Windecker Herzbuben

wünsche euch allen eine schnelle Genesung​

Der Winterpokal beginnt ja schon Übermorgen :daumen::D ............

..... und Team III ist sowas von Fit :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Liebe Grüße und so :winken:

Und ich habe Urlaub.
smilie_sp_021.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück