MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay Bahnhof Schladern
Okay 17.00 Uhr
Okay ca. 2 Std
Könnte besser sein,aber ist ausbaufähig Meine Beleuchtung
AHHHHRG!!! Freitag

Mittwoch ???

Ich hab was fürs WE.:daumen:
Westerwald Steig

karte_11.jpg

karte_12.jpg

Sieht nach Kilometerschrubben auf der Waldautobahn aus. Mir solls aber recht sein ;)
Mittwoch ist okay. Muss mir wohl noch schnell ne Sigma Mirage bestellen und dann gehts los... oder doch besser Gardena/Kärcher wie im Lampenforum!?

@mädels

wie sieht es denn mit uns aus am Wochenende, kann am Sonntag - Samstag leider nicht, sollen wir noch mal ne Runde Nistertal fahren???

Ich glaub das was die Jungs fahren wollen ist nix für uns (laut flämischem Löwe):mad:

Können ja mal kurz telefonieren oder evtl. noch ein LMB draus machen - sagt was:cool:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mich am Wochenende fitter fühle, dann würde ich von Schladern BHF eine Römerstraßentour mit Drachenschanze anbieten.

Freitags passt gut. 17 Uhr auch. :daumen:
Ort ist mir Wurscht
Afro_Smile.jpg

Hoffentlich wirds am WE was mit fahren, heute die 1 Std tat schon noch sehr weh. Morgen erstmal zum Doc' :heul:

Oder ist das schwerer als "Tauben züchten"? (das im WP leider einen ungültigen Eintrag darstellt :heul:)

Sonst hat das Team Turteltäubchen auf einmal einen ganz anderen Sinn:lol::lol::lol::lol::lol:

Wieso ungültgen Eintrag - was meinst du denn damit...

Wünsche Dir viel Glück beim Arzt. wird schon nicht so schlimm sein :daumen::daumen::daumen:

P.S. habt Ihr evtl. eine Lederkette von mir gefunden am Samstag, entweder bei Euch im Haus oder vor der Tür, habe Sie nämlich verloren :heul:

Wieso ungültgen Eintrag - was meinst du denn damit...

Wünsche Dir viel Glück beim Arzt. wird schon nicht so schlimm sein :daumen::daumen::daumen:

P.S. habt Ihr evtl. eine Lederkette von mir gefunden am Samstag, entweder bei Euch im Haus oder vor der Tür, habe Sie nämlich verloren :heul:

Ungültige Eingaben sind:
Wandern, Gehen (außer als Leichtathletik-Disziplin), Billard, Darten, Tauchen, Bogen schießen, Karten spielen, Tauben züchten, Brettspiele, Geschlechtsverkehr, ...beliebig erweiterbar

Einordnung Laufen:
Jogging (mit und ohne Kinderwagen), Laufen, Laufband im Studio, Gehen (als Leichtathletik-Disziplin)

Einordnung Alternative Sportarten:
- Fußball, Handball, Tischtennis, Tennis, Basketball, usw (alle Ballsportarten. Außnahme Murmel spielen, usw.)
- Walking, Nordic Walking, Rudern, Klettern, Inline-Skating

Liste wird ständig erweitert! Außerhalb der zeitlichen Einschränkung für Änderungen als neuer Thread weiter unten!

Arzt war-naja. noch 8-10 Tage schonen:(

P.S. Kette ist keine aufgefallen. Aber draussen ists verflucht dunkel!

Obwohl ihr scheinbar nicht oder nur halbtags arbeiten müßt,

Ich habe Urlaub:), und es schönes Wetter:daumen:.

Aber

Wir haben auch dieses Jahr einen mit Defekt im Knie.
Einen mit Prüfungsstress:confused:
Einen der jetzt da ist, wo ich nächste Woche bin NL (wegen Arbeit)
Einer hat noch nicht gemerkt das es losgeht.:D

Ich glaub wir schmeißen besser die Flinte ins Korn.

Also ich habe noch keinen Favoriten.:ka: Oder vielleicht supernasis Truppe?:confused: Man müßte endlich mal keinen neuen Fred aufmachen um wahrgenommen zu werden.:daumen::

Och Menno! :aufreg:

Ich wollte gerade mit 'ner Fotogalerie online gehen wie ich meine Winterreifen auf's Auto montiere und den Luftdruck mittels Quicker-Pumptechnik perfekt anpasse :)

Aber

Wir haben einen an dem ist mehr kaputt als an euch allen zusammen.;)

Und ein Mädchen.:D

Also gebt Gas Jungs.:daumen:

Aber

Wie ich schon sagte .... Ihr habt noch knapp ein halbes Jahr Zeit.
Zum Rechtfertigen ist also noch viel Zeit :D

Selbst wir sind nur in den Top 50 :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück