Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sieht nach Kilometerschrubben auf der Waldautobahn aus. Mir solls aber recht sein![]()

Tja, ich und Daniela sind heute bei dir vorbei gekommen. Aber keine Zeit zum stehen bleiben.![]()
Hoffentlich wirds am WE was mit fahren, heute die 1 Std tat schon noch sehr weh. Morgen erstmal zum Doc'![]()
Was hast Du denn???

Anfänger hat zuviel von meiner Kraftausdauer Trainings Einheit mitgemacht.
Ist nichts für schwache Knie.
![]()

Anfänger hat zuviel von meiner Kraftausdauer Trainings Einheit mitgemacht.
Ist nichts für schwache Knie.
![]()
)

Wir Haben Mehr Als Doppelt So Viel Punkte Wie Team Iii![]()

Oder ist das schwerer als "Tauben züchten"? (das im WP leider einen ungültigen Eintrag darstellt)
Sonst hat das Team Turteltäubchen auf einmal einen ganz anderen Sinn![]()

Wieso ungültgen Eintrag - was meinst du denn damit...
Wünsche Dir viel Glück beim Arzt. wird schon nicht so schlimm sein
P.S. habt Ihr evtl. eine Lederkette von mir gefunden am Samstag, entweder bei Euch im Haus oder vor der Tür, habe Sie nämlich verloren![]()
Ungültige Eingaben sind:
Wandern, Gehen (außer als Leichtathletik-Disziplin), Billard, Darten, Tauchen, Bogen schießen, Karten spielen, Tauben züchten, Brettspiele, Geschlechtsverkehr, ...beliebig erweiterbar
Einordnung Laufen:
Jogging (mit und ohne Kinderwagen), Laufen, Laufband im Studio, Gehen (als Leichtathletik-Disziplin)
Einordnung Alternative Sportarten:
- Fußball, Handball, Tischtennis, Tennis, Basketball, usw (alle Ballsportarten. Außnahme Murmel spielen, usw.)
- Walking, Nordic Walking, Rudern, Klettern, Inline-Skating
Liste wird ständig erweitert! Außerhalb der zeitlichen Einschränkung für Änderungen als neuer Thread weiter unten!

Gleich gehts zur MTB AG.![]()

Obwohl ihr scheinbar nicht oder nur halbtags arbeiten müßt, liegt ihr soweit hinten?![]()

BTW: Wo kann ich denn meine Wette abgeben?
Oder vielleicht supernasis Truppe?
Man müßte endlich mal keinen neuen Fred aufmachen um wahrgenommen zu werden.Obwohl ihr scheinbar nicht oder nur halbtags arbeiten müßt,
, und es schönes Wetter

Also ich habe noch keinen Favoriten.Oder vielleicht supernasis Truppe?
Man müßte endlich mal keinen neuen Fred aufmachen um wahrgenommen zu werden.
: