MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja,genau 35 km/h im schnitt, 5000 hm und 6 std.:D:D:D:D
im ernst,lockere ruhige runde,war eben im leuscheid,alles trocken.

@ beach. brauchst du neue riegel,werde morgen bestellen

Ne , ich brauche keine neuen Riegel ,hab noch ein paar aus´m Aldi hier liegen und auch noch welche von Viba , das müsste bis zur Übernächsten Bestellung reichen.

KGB : ruf mich mal an ,du bist nicht Zuhause :confused:

max

ne , ich wüsste nicht das hier noch ein adapter rumliegt .
sollen wir morgen rennrad fahren gehen ? heute ging nicht ....

schonwieder feiern :D hab noch ne schlechte nachricht , ich glaube meine schwester wird am sonntag im saal sein :( (.... naja wir haben ja ehe nichtmehr soviel korn :love: )
Pierre : was ist denn mit morgen ? kein interesse ?

@ marcel : wann verkaufst du denn deinen Rahmen ?
meiner geht gerade voll ab bei ebay *freu*

@beach. ich verkaufe den rahmen doch nicht baue mir daraus ein trainingsrad hast du noch zufällig ein innenlager vierkant? :confused:

ich fahre morgen auf jeden fall mit bei dem schönen wetter macht es richtig viel spass :)

@postman wäre schön wenn du auch mitfahren würdest fahren auch ein annehmbares tempo würde dir bestimmt spass machen:daumen:

@flämicher löwe. bin mal gespannt ob wir wieder die einzigen sind die im endefeckt fahren:(

ihr beiden geht aber trotzdem trainieren , hab euch gerade vorbeifahren sehen ...

kann man "in den saal gehen" eigentlich als alternative sportart für den winterpokal ansehen , und den rückweg doppelt werten ,wenn man auch den doppelten weg geht ? :D *hicks*

@ KGB : ...du hast gestern was verpasst

wie war eigentlich das biken mit dem postmann ?

greetz max

Beach90 schrieb:
wie war eigentlich das biken mit dem postmann ?

Hi,

der Postmann war wieder einmal nicht mir Biken!!! :mad: :mad: :mad:

Wir bauen den Dachboden aus und ich bin Samstag irgendwie nihct so fertig geworden wie ich wollte und hab den Sonntag auf dem Speicher verbracht!!! bzw. Abends ne gute Stunde auf der Rolle :heul: :heul: :heul:

es hat heute keinen spaß gemacht,loch in der hose loch im knie.und noch umsonst zum hector gefahren.
ich schaue jetzt mal was so bei ltu oder alltours los ist,im bezug auf spanien, aber festland.

planste einen urlaub ,bike urlaub oder ein trainingslager ?

ich hoffe mein bike kommt bald endlich , ich hab echt keinen bock mehr zu warten ...

eine flucht vom sauwetter.trainingslager ist erst in der zweiten bis dritten april woche,mein erstes GA lager habe ich hinter mir,war vergangene woche.

Pierre , kannst du mir mal den Termin der Saisoneröffnung vom TV-Rosbach geben ?

thx max

Hallo habe gerade pause hier ist ja nichts los gehe nachher noch etwas trainiren will ja in zwei wochen fitt sein :daumen:

und max ist dein rad schon in sicht?:confused:

das hängt im schneesturm über frankfurt.:)
was willst du den für boos trainieren ? schlammcatchen und schneeball schlacht? ich glaube die strecke wird nicht abtrocknen bis dahin.
ich fahre gleich zum bonne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück