MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurzel glätter schrieb:
@delgado wie der pirre schon gesagt hat bekond hast du lust auf einem rennen ? nächste woche ist auch noch chaka cup:daumen:

Lust schon; Ist aber zu weit; Außerdem hab'sch schon ein Date.
Wo ist denn:

".. nächste woche ist auch noch chaka cup:daumen: .."

der marcel meint noch das rennen in adenau-nürburg das ist am 2.4.
@ delgado. zu punkt 4. tempo nicht zu schnell:D
@ wurzel. das wetter habe ich extra bestellt, ich fahre jetzt schon mal eine stunde.:):):)

@delgado ich sitze in der schule deswegen kann ich nicht direckt antworten aber der pierre weiss ja zum glück bescheid ;) fährst du den tune-frm-cup mit?:daumen:

@flämischer löwe das ist gut hoffentlich bleibt das auch so :cool:

Wurzel glätter schrieb:
@delgado ich sitze in der schule deswegen kann ich nicht direckt antworten

Ich weiß gar nicht was wir früher in der Schule gemacht haben, so ganz ohne Internet, Notebook, iPod, Handy, Disk-/Walkman, Heften und Stiften, ...

tune Cup wollt ich fahren.

Chaka is mir zu weit; Bin pleite; Während meines Urlaubs hat meine Frau die Besitztümer veräußert und sich aus dem Staub gemacht ...

@Beach
Wie siehts nochmal mit ner Tour aus? Bin die letzten Tage alleine gefahren, gestern warste nicht da. Heute bei dir wieder niemand zu erreichen. Werd dann mal meine Runde drehen. Morgen fahr ich mitm Carsten zur Crossstrecke, wenn du Lust hast mitzukommen meld dich einfach.

KGB

@kgb. kannst ja mal mit uns fahren,oder traust du dich nicht:(,wir werden dich nicht irgendwo stehen lassen,rennen fahren wir am wochenende nicht in der woche, und die strecken die wir fahren machen immer fetz.:D:daumen:
heute zum beispiel waren wir in ak auf der tune frm strecke 53 km 900 hm
@beach. schon mal nach einer stütze ausschau gehalten

flämischer löwe schrieb:
@kgb. kannst ja mal mit uns fahren,oder traust du dich nicht:(,wir werden dich nicht irgendwo stehen lassen,rennen fahren wir am wochenende nicht in der woche, und die strecken die wir fahren machen immer fetz.:D:daumen:

Nuja, Kondition ist noch ziemlich am Boden, Klickschuhe hab ich momentan auch nicht :heul:
Also wenn ich mitm Beach fahre ist das Tempo (für mich) schon recht hoch, da wird jede Ansteigung hoch gesprintet, ka ob das so euer Tempo ist :eek:

lg
kgb

@ kgb ich habe noch schuhe mit pedale und kleats (günstig) meld dich mal :daumen: unser tempo ist nicht so hoch fahr einfach mal mit dann wirst du schon sehen (wir fahren so schnell wie der langsamste ist);)

so ein unsinn wie jeden berg hochsprinten macht (versucht) er immer. auf die dauer wird man davon nicht schnell sonder nur langsam.
nur wer langsam fahren kann, kann auch schnell fahren. das gilt vor allem im technischen bereich.

ähm nach ner sattelstptze hab ich nicht ausschau gehalten ,aber sag mir nochmal die maße,
bin im moment in der super vorbereitung für rund um köln , die 100 pack ich locker :cool: ,wenn ich weiter so mache.
@ pierre wegen kgb : nur wer warten kann ,kann auch ausbrechen :D

nochwas .... MEIN BIKE KANN ICH HEUTE ODER MORGEN ABHOLEN :love: :love: :love: :love: :daumen: :D :love: :love:

LG MAX

30,0 ist das maß der stütze. bei feld gibt es eine 08/15 stütze für 15 euro 40 cm lang silber und schwarz,mit dem maß, die reicht mir.

@kyro: *aufzeig* ich:rolleyes:
naja , manche leute erkennt man halt nur am rad ;)
pierre ,wegen der stütze schau ich mal...

ich denke am samstag werde ich eine tour fahren , falls ich gesundheitlich was besser drauf bin ,
habe mich gestern ark unterkühlt und jetzt halsschmerzen :heul:
auf jeden fall hole ich mir morgen mein neues bike :hüpf: kgb kommt mit ?!?

@ Beach: meld dich morgen einfach mal.
@Wurzelglätter: Klicker hab ich schon, nur keine passenden Schuhe.

Waren heute an der Crossstrecke, paar odentliche Sprünge dabie gewesen, nur in Schladern hat sich der Carsten mit 50 Sachen gelegt :eek: ist 2 Meter geflogen, paar mal gerollt und kam dann zum liegen. Carsten und Fahrrad geht es aber beachtlicherweise gut. Das ganze war auf ner Straße, dort ist er nach nem Berg über ne Bodenwelle gesprungen, allerdings machte die Straße einen starken Knick, er rutsche erst noch längs auf den Bürgersteig zu, kam aber nicht mehr zum stehen. War glücklicherweise weiter hinten und konnte rechtzeitig abbremsen.

lg
Kgb

also mit samstag das vergesse ich besser mal wieder , ich bin echt nicht ganz auf´m dampfer. sonntag vielleicht mit dem TV , da ist das tempo auch zivil ;)

..zum glück regnets am wochenende , da kann mer ehe nit traineren.

greetz max

Beach90 schrieb:
also mit samstag das vergesse ich besser mal wieder , ich bin echt nicht ganz auf´m dampfer. sonntag vielleicht mit dem TV , da ist das tempo auch zivil ;)

..zum glück regnets am wochenende , da kann mer ehe nit traineren.

greetz max
aber rennen fahren:daumen:
@max dann ist das ja deine vierte erkältung dieses jahr:frostig:
wenns sonntag regnet fährt keiner vom tv
@kyro ich dachte schon du hast dein rad wieder verkauft,dann kannst du ja demnächst mal mitfahren:D

@pierre : ich glaube wir hatten mal über das thema "was mich nicht umbringt macht mich nur stärker" gesprochen ? ne ? naja ne erkältung isses ja auch nicht , nur halsschmerzen, mir ist zu kalt und ich habe extreme lustlosigkeit.

...mal schauen wie sonntag morgen das wetter ist:confused:

samma pierre , bekommt man eigentlich ne bestätigungsmail vom tune-frm-cup wenn was geld eingegangen ist ?

*schnief*max

mach aber auch bei halsschmerzen nicht zuviel,nur ruhig,weil das bringt dann eh nicht viel. und motivation kommt auch bald, denn der frühling ist fast da, und dann natürlich dein neues rad.
bestätigung kommt keine, aber bei malkmus timing kannst du es nach einigen tagen sehen.

mal ein kleinen service für alle menschen , welche nicht die Dreiseler Szene kennen :

das bin ich (max) :
P3190526.jpg

Das ist der Marcel (Wurzelglätter) :
IMG_2811.jpg

...der ein beliebtes motiv ist :
P3190586.jpg

und der pierre (flämischer löwe ) :
P3190664.jpg

Was hat das zu bedeuten, wenn die X-Vert an einem Tauchrohr deutlich mehr Öl lässt, als am andern :confused:
Auch nach abwischen trieft die förmlich :(

Kgb

Ich denke sie ist verletzt, bring sie mal zum arzt.
na,ja manitou,allerdings sollte man damit ja auch keine killer sprunge machen,wie ist denn die funktion in dem jetztigen zustand.

AN ALLE leiht dem nicht unsere leichten cc bikes,der fährt die eckig.:D:D:D

notfalls einschicken,wüßte jetzt sonst nichts.:ka:

@ max ich habe auch einige schöne bilder

flämischer löwe schrieb:
Ich denke sie ist verletzt, bring sie mal zum arzt.
na,ja manitou,allerdings sollte man damit ja auch keine killer sprunge machen,wie ist denn die funktion in dem jetztigen zustand.

AN ALLE leiht dem nicht unsere leichten cc bikes,der fährt die eckig.:D:D:D

notfalls einschicken,wüßte jetzt sonst nichts.:ka:

Naja, das war aber Tablemäßig, sprich keine große Belastungen für die Gabel. Funktion bisher noch einwandfrei.

lg

da hab ich doch heute glatt den max inkl. kollegen getroffen als der das gleiche gemacht hat wie ich!:eek: :eek:
nein er war nicht am rumdroppen oder so und auchnicht soviel fastfood am futtern bis er umfällt

NEIN:

ER hat genauso wie ICH sein NEUES BIKE abgeholt!

Seins:
max7.JPG

Meins:
meins11.JPG

ich würde mal sagen 2,5 bikes von dem vom max ergeben eins von mir beim gewicht
dafür habe ich aber 4mal soviel federweg :love: bin aber bergauf viermal so langsam dafür bergrunter mindestens viermal so schnell :D

PICT0003.JPG

mein neues schätzchen , leider war lipoly ,der olle spammer wieder schneller als ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück