MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Vogel,
erzählst voner Drachenschanze und bist laut deiner Mutter schon los gefahren :mad:
Komm mir nicht mit zu lang geschlafen, hättest ja mal anrufen können, schließlich ist nicht jeder noch um 0 Uhr im Internet, da hast du nämlich deinen Post verfasst.

kgb

Ich versteh dein Problem gerade nicht , normalerwiese bist du vor 12 Uhr ehe immer noch am Schlafen , also stell dich nicht so an. Ich bin heute schön 70 Km gefahren und habe ca. 10 mal meine Sattelstütze höher stellen müssen.
Übrigends Glückwunsch zum 1000 post in dem Thread hier.

Max

Beach90 schrieb:
Ich versteh dein Problem gerade nicht , normalerwiese bist du vor 12 Uhr ehe immer noch am Schlafen , also stell dich nicht so an. Ich bin heute schön 70 Km gefahren und habe ca. 10 mal meine Sattelstütze höher stellen müssen.
Übrigends Glückwunsch zum 1000 post in dem Thread hier.

Max

EInmal anrufen, dann bin ich wach. Schlechte Ausrede :o

PS: Deinen Sattel gibbet auch in ebay, der läuft noch 22 Stunden und ist immernoch bei 1€. Mach mir n besseres Angebot.

Dann bring ihn mir morgen vorbei oder mach ihn schonmal ab , damidt ich mir ihn in den nächsten zwei Wochen holen kann.

Kannst du eigentlich schreiben wenn du im Praktikum bist , oder haste Pc verbot ? ;)

Max

Beach90 schrieb:
Dann bring ihn mir morgen vorbei oder mach ihn schonmal ab , damidt ich mir ihn in den nächsten zwei Wochen holen kann.

Kannst du eigentlich schreiben wenn du im Praktikum bist , oder haste Pc verbot ? ;)

Max

Ich hab im Praktikum sicherlich besseres zu tun, als in irgendwelchen Foren rum zu eiern.

PS: Der Sattel ist für 10,50€ weg gegangen, du bist ein mieser Abzocker!

wow , dann hat diese lächerliche Diskussion auch mal ein Ende.

Wieso willste eigentlich nicht verstehen , dass mein Ebay-Angebot´s Sattel auch meinem echten entspricht ?!? ( ... der bei ebay im moment bei 22 Euro liegt und sicherlich noch Steigen wird.)

... achso und dein "echter" Sattel , kostet im übrigen 9 Euro Versand , aber ist ja egal , hauptsache ist ,dass ich der miese Abzocker bin!

Max

Beach90 schrieb:
wow , dann hat diese lächerliche Diskussion auch mal ein Ende.

Wieso willste eigentlich nicht verstehen , dass mein Ebay-Angebot´s Sattel auch meinem echten entspricht ?!? ( ... der bei ebay im moment bei 22 Euro liegt und sicherlich noch Steigen wird.)

... achso und dein "echter" Sattel , kostet im übrigen 9 Euro Versand , aber ist ja egal , hauptsache ist ,dass ich der miese Abzocker bin!

Max

Nur weil der eine Sattel so hoch weg geht musste den nicht als konkretes Beispiel nehmen. Es gibt überall dumme Leute, z.B. gehen die ein und dieselben Poster einmal für 10€ beim Bieten weg, während sie auf der nächsten Seite für 5€ sofortkauf drinnen sind.
9€ Versand? Der interessiert nicht, es geht um den Kaufpreis, und der liegt 5 Euro unter deinem. Macht bei diesem Preis 33,3%. Und das sehe ich sehrwohl als Abzocke!

@ postmann. willst du zum schinderhannes. marcel und ich fahren. wie gesagt wir könnten mit einem auto fahren, sprit steht bei 1,37 pro liter. durch 3 ist es weniger.

Schinderhannes werde ich auch fahren , hier mal ein Terminüberblick bis mitte Juni

7 .Mai Schotten Bike Challenge
20 .Mai Schinderhannes Superbike
25 .Mai , FRM in Altenkirchen
5 .Juni , FRM in Betzdorf
11 .Juni Rhenser Hunsrück Marathon

Gibt es noch interessante Termine für dazwischen und für das Wochenende nach dem 11 Juni ?

Max

Hallo,
Wann fahrt ihr am Sonntag nach Schotten ?
Wir würden uns dan einfach hinten dran hängen und euch verfolgen ;)

Weiss einer wo es KOSTENLOSE bilder von bad marienberg gibt ?

gruß Max

um 6,30 uhr fahren wir los.
morgen kann ich wahrscheinlich nicht mitfahren,mein rad hat mich abgeschmissen, auf die schulter,schmerzt wie sau.hoffentlich kann ich sonntag fahren

Ne , sorry 6:30 ist zu früh ,
wir werden uns dann gegen 7:15 von hier auf den weg machen ,

Edit : Irgendwie geht´s mir heute nicht besonders , hängt damit zusammen , dass ich seit heute wieder meine alljährliche Frühlings-allergie habe *schnief* , naja , jeder von uns scheint wohl morgen mit nem handicap zu starten.

bis morgen
Max

Hallo ,
das war ja mal richtig geil heute , das beste rennen, was ich bis jetzt je gefahren bin !
hatte super glück , als ich eben mein rad aus dem auto nahm hatte ich einen platten ;)

Max

Samstag wieder um 13.00 Uhr am Shop in Hamm zur Tour ins Nistertal und anschließend gibt es Bier bei mir im Garten. Wer rockt mit?

Bonne

Bonnekessel schrieb:
Samstag wieder um 13.00 Uhr am Shop in Hamm zur Tour ins Nistertal und anschließend gibt es Bier bei mir im Garten. Wer rockt mit?

Bonne

Welcher Shop?
Komme von Au in den Ort. Und dann?

PS: Nach dem Bier brauche ich einen HBS :cool: :D

Hallo Michael,
den Shopbesitzer Deerk hast du auf Lars Freerider Tour kennengelernt.
War die Gruppe die wir am Ho Chi Minh getroffen haben.
Die dann mit uns noch weiter gefahren sind in den Steinbruch!

Gruß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück