MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*threadrettungsversuchinangriffnehm* Meine Trikots kommen nächste Woche :hüpf: :love: :hüpf:

Wer von euch könnte mit mir am Donnerstag nach AK auf die Strecke fahren ?!? Wer hat Zeit , wer hat lust ?

Max

ich war heute auf der strecke, von daher werde ich diese woche nicht mehr hoch fahre, ich wollte diese woche einen ruhigen machen.meiner schulter gehts noch nicht besser.
marcel kennt sie jetzt auch.

Wie siehts denn beim Marcel am Donnerstag aus ?

Wann bestellst du die Riegel , Pierre ?

Achso , wer Lust hat am Abend vor dem Wettkampf en Bierchen zu trinken , kann ab 18 uhr am Freitag zu mir unten an´s Ufer kommen.
Greetz Max

Beach90 schrieb:
Wie siehts denn beim Marcel am Donnerstag aus ?

Wann bestellst du die Riegel , Pierre ?

Achso , wer Lust hat am Abend vor dem Wettkampf en Bierchen zu trinken , kann ab 18 uhr am Freitag zu mir unten an´s Ufer kommen.
Greetz Max

Soll der Carsten Anlage und ich meine Boxen mitbringen?

KGBKamikaze schrieb:
Soll der Carsten Anlage und ich meine Boxen mitbringen?
Nicht nötig , meine Anlage reicht aus. (...bringt lieber noch en zweiten Kasten mit ;) )

Wann sind die Riegel da?

Marcel kann nit :heul: hab ihn eben noch getroffen

@ Bonne : Bist du vielleicht am Dienstag nochmal mit der AG auf der Strecke ? Ich würde mich dann euch anschließen.

Max

hunger...aber immer :daumen:

Komme gerade von Strecke , hab mich tierisch auf´s Mauls gelegt , weils geregnet hatte und der Abfahrtstrail nass was. Vielleicht ist mein Lenker gebrochen , glaube aber ehr nicht , vielleicht ist er auch nur verstellt weil ne Schraube eventuell zu leich angezogen war. Mehr werde ich gleich wissen ,wenn ich mich wieder in die Werstatt verzieh.
...ahja und wehe der Scheiss neben der letzten Brücke gehört mit zu Strecke ( ich sah dort so komische Spuren ) , dann gibbet aber Ärger *grrr*

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück