MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke männer

10.10.06 17.34 war es soweit :love:

paula ist da

unglaubliches gefühl .....

@pierre weisst ja wie das ist :D

ride on
D.

Delgado, hier ein ganzer heißer Tipp für dich:

Gelmer am Kanal bzw. EMS, da geht es ab. Habe 2 von den Rohrverlegern fast überfahren, als ich einen neuen Trail in Münster an der EMS gefunden habe. Das war ein richtiges Nest von denen, da du weißt schon welche ich meine du ...

Bis morgen,

Hallo zusammen ,

Mache morgen mit wem aus´m Forum ne ehr technische Tour , beginnend um 15.00 Uhr vor dem Luftwaffenturm auf dem Nutscheid-kamm. Also falls Jemand lust hat ,sich uns anzuschließen, kann er gerne kommen.

Wie sieht es aus mit Samstag Tour in Hamm ? Hat wer vor zu kommen ?

Habe eben die Laufsaison für mich eingeweiht , ging ganz gut und hat Spass gemacht :daumen:

@ Pierre: Bald beginnt auch die Schoko-Erdbeer Saison wieder , sag kurz vorher bescheid wenn du bestellst.

Edit : Hab eben gelesen , dass bald der Winterpokal wieder beginnt , sollen wir uns als Team melden Pierre ? Am besten mit Marcel und man müsste mal schauen wer sonst noch alles so mit einträgt. Delgado ist bestimmt schon vergeben ;)

Max

WP klar. Wieviel bekomme ich denn, monatlich?:D
Ne, Quatsch bin dabei.
Ich mache jetzt bis zum 06.11. Pause, danach beginnt meine Saison 2007.
Die 2 kommenden Samstage( Purevelo Touren ) bin ich unterwegs, danach bin ich Samstags dabei.
Riegel geht klar. Dauert aber noch ein paar Tage.

Hauptsache mehr Punkte als bei den Rocking Corn Flakes :lol:

viel Spaß im Nistertal :daumen:

@Klaus, Du Pinguin :aetsch:

lutsch.gif

Besser
37.gif
als ein
Affe_zeigt.gif
:D

Gruß
Klaus

...Vielleicht sehen wir uns morgen bei Löwenlauf , bin mir aber nochnicht sicher ob ich starte.

Als Teamnamen alternativen hab ich noch : "Eisbein Racing Team" , "Bierdoper" ,"immer-oben Racing Team" "fast Frost Riders" oder " Winterpokal-Winner"

öhm... falls ihr mit dem Dirk fahren wollt ,würde ich besser vorher mal Fragen ,der hat ja jetzt väterliche Aufgaben.

Max

wow ... die Trainingsverwaltung von MTB-News ist online , gute Eingabemaske und endlich kann ich mein Training dokumentieren.

Würde ich euch auch empfehlen da immer schön brav Einzutragen.

Max

wow ... die Trainingsverwaltung von MTB-News ist online , gute Eingabemaske und endlich kann ich mein Training dokumentieren.

Würde ich euch auch empfehlen da immer schön brav Einzutragen.

Max

Du Max da habe ich für ein Rad heute alles eingetragen.

So ich schau dann mal für das nächste!:D

Gruß
Klaus

@Klaus , du bekommst auch nie zuviel... tzzz

Was haltet ihr vom Namen : " Winter-recycling-Team NRW" :D

Max

Edit : Hab was feines Gefunden :
IMG_5871.JPG

Ich denke eher an "Frostschaden"!:frostig:

Ich habe es bisher nur in den Kalender eingetragen wann ich Rad gefahren bin.:D

Gruß
Klaus