MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen möchte mal wieder etwas schreiben habe heute eine schöne tour gemacht war sehr schön bin mal gespannt wann wir uns das nächste mal treffen um zusammen zu biken:ka:
bis dann mal gruß marcel

Ab dem 07.02 ist der Bergfloh wieder im Land. er würde sich sicher freuen wenn am Samstag oder Sonntag was ist:) . Am besten eine Purevelo Tour.
Ich bin am WE aber anders Beschäfftigt:D

@ Bonne. Funktioniert dein Geheimtraining ???
Ich hab mir ziemlich einen in die Beine gefahren.
@ Dirk Und ???

....oh Pierre, du hast dir einen in die Beine gefahren...hätte ich ja niemals vermutet :D
Wenn ich so den WP anschaue ,dann glaube ich du hast mit den Saisonhöhepunkten irgendwas verwechselt ,wollen wie mal hoffen du hast nicht überzockst ;)

Dann mal schönes WE noch euch allen.
Max

Neidisch???
Kümmer dich um deinen kram.
Wenn du über mich fragen hast, frag nicht immer andere Leute sondern mich.
Genauso solltest du überlegen was du über mich erzählst.

1)Nein ,neidisch nicht ,ich finde es natürlich beachtlich wenn man es schafft soviel zu trainieren und den ehrgeiz zu haben. Hast ja auch einen sichtlichen Sprung im WP gemacht.(fast) Jeder fährt sich ja mal einen rein ,allerdings is der Winter eine wohl ehr untypische Zeit dafür.
2) Mach ich ;)
3) Wen habe ich denn gefragt ? und was habe ich denn schlimmes gefragt !?!

...was ich über dich erzähle ...!?! Ich weiss leider nicht worum es dir gerade speziell geht , aber kannst es mir ja gerne mal sagen bei gelegenheit. Vermutlich wird es wieder so sein ,das eine gewisse Person wieder nur mit einem Ohr zugehört hat.

Max

Nun ich hab mal die Milchsäure in die Mukis gelassen.:D Beim Sprint und Intervall Training. Die ersten 12 Wochen meines Plans sind nun rum, jetzt kommt die Spezifische Vorbereitung, 8 Wochen.:daumen:

E-Mail: zum schmunzel. Echt Cool

ich fahre mir jeden tag die milchsäure in die muckis :ka: :D :lol: :cool: :) ;) :love:
wer fährt denn am sonntag? ich hätte lust:daumen:

@pierre:ich setze fünf auf dich (cent):lol:
@max was bedeutet S und F tour:ka: :confused:
stehen ja echt gut im wp:daumen: :daumen:

freue mich schon auf samstag endlich wieder RENNEN:daumen: wollen das beste hoffen:cool:

könnt euch ja mal melden wegen sonntag (wer dabei ist) bis dann mal gruß marcel

Servus mitnand,

Weiß ned, ob ich den ein oder andren von euch vielleicht scho kenn (Pierre auf alle Fälle).
Werd am Mittwoch mal wieder in eure Gegend kommen und wäre an einer Tour am WE interessiert - wenns keinen stört.

viele Grüße
Flo

SuF oder S&F ist natürlich Ski und Freizeit Betzdorf ;)

Fahrt ihr in Köln bei dem Crossrennen mit?

Max

@max ich dachte das soll eine such und find tour sein:lol: :lol:
ich fahre in köln bonne und pierre ja auch aber die fahren ja cross lizenz und ich hobby:D

@berg floh ich glaube wenn wir uns sehen erkennst du mich auch:daumen:

dann würde ich sagen sonntag 10 oder11 am shopp???:confused:

Hättest auch noch zur auswahl : Saufen & Fi**** :love: oder Schlagen & Fesseln :D:D:D:D:lol:

Hobbyrennen is ja erst ab 18 ...*gähn*

..bleibt denn irgendwer übrig ,der am Samstag ne Tour macht? Dirk ?Thomas?

Max

wow, hab heute ne Schnee (Matsch) Tour gemacht. Hier rund um Lauscheid lag bis nachmittags noch Schnee, doch der wurde schnell zu Matsch, war richtig tief und ekelig auf dem Heimweg. Dafür aber morgens schöner Schnee, mein erster (und auch letzter?) dieses Jahr.

Schnee ??? Wo ???
Bei uns war der um 9 schon weg.:(
Von mir aus brauch der Winter auch nicht mehr kommen. Besser so 20 Grad und Sonne:) .
Was ist mit dir am WE, Marcel und BergFlo suchen Mitfahrer.
Was macht der Nachwuchs ??

Hi,

also bei uns war bis mittag noch Schnee am Mittwoch, doch dann auf dem Heimweg war es ebsoöut tiefer Matsch. Dafür habe ich aber gestern eine geile Tour im Schnee gehabt, von 09:00 (kein Schnee) bis kurz vor 14:00 (jede Menge Schnee). War echt geil! :daumen: :daumen:

Wegen WE, da hab ich kine Zeit, am Sonntag hab ich Geburtstag und da kommt die ganze Familie (wahrscheinlich hauptsächlich Baby gucken!) und Samstag heißt es Party vorbereiten.

Die Kleine (Greta) ist absolut pflegeleicht, schläft und isst und das war es. Auch nachts ist sie relativ genügsam, meldet sich nur alle 4-5 Stunden! Daher hab ich jetzt in meinem Urlaub viel Zeit fürs Training! :daumen:

Gruß
Micha

rayos.gif
Tolle Wetter Ausichten für dieses WE.:mad:
Da muß ich beim Duathlon die Wechsel Schuhe umdrehen sonst stehen sie unter Wasser.
Morgen wird "geCrosst":)

Das Nächste WE habe ich vor mal eine WINDECK TRAILS TOUR zu fahren.
Da kommen einige KM und HM zusammen, auch einiges an Trail KM.
Später mehr.

Servus,

@Marcel

Also wenns Wetter ned zu schlecht is am So und ich bis dahin wieder fit bin, fahr i am Sonntag mit.
Kanns aber ned versprechen, da am Sa eine Party im Hause stattfindet :rolleyes:

Flo
:daumen:

@Marcel

Also wenn würd i eher 11 sagen, hängt aber stark vom Verlauf des Abends ab
:D

Und an alle Kurzentschlossenen.

Heute ca. ab 20.00 - Hamm - Lessingstraße 15 - wer mitfeiern will. :daumen:
Gute Laune mitbringen.

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Heute war es eine pure materialschlacht!!

Schaltung und Cleats streikten, aber immhin noch 3. geworden:D

Pierre und Jörg Defekt:heul:

Marcel ist durchgekommen, ohne sein Schaltwerk abzureißen:D

Morgen will dann Pierre mir die Hölle heiß machen.

Leider merke meine Beine überhaupt nicht mehr:( morgen kriegen sie dann den Rest und dann gehts endlich wieder zu McD!!!!!!!

Ja Michael bis zur 11. Runde von 13 konntest du meinen Atem hören :) . Ich bin näher dran als sonst.
Mein Rad ist wieder Fit für morgen.
Nach dem Rennen gib ich dir einen aus, BEI MC DONALDS.:D

Ja, heute war eigentlich mehr eine MTB Strecke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück