MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Wetter sag ich nichts !!!!:mad: :wut:
Morgen auf einem Kurs mit ca 70% Wiese zu fahren ist Absoluter Schwachsinn.:spinner: Dumm ist der, der Dummes tut. Also darf man mich Morgen für Blöd halten.:spinner:
Mal sehen wie die nächsten Tage werden.
Bis Morgen

Ein Wunder.:)
Die Strecke war richtig gut zu fahren.:daumen: Wenn man an letztes Jahr denkt, da war es eine Katastrophe.

@ Beach. DNF. Defekt, Sturz oder Krank ????

Öhm joa Pierre , kannst dir was aussuchen.
War nach der ersten Runde einer der letzten und hab mich hundsmiserabel gefühlt..aso uns hingelegt hab ich mich auch noch. Bin dann noch ne Runde weiter getukkert und dann ausgestiegen. Bin halt noch nich über meine Erkältung hinweg. In Boos werd ich gar nich erst starten.
Chaka cup ist immer ne komplette katastrophe bei mir :(

Erst in Oelde werde ich wieder ins Renngeschehn eingreifen.
Max

aso..aber die Strecke fand ich an sich ganz cool , sicher ein netter Kurs bei trockeneren Bedingungen. Mein Smart Sam 2, 25 wollte nur den Dreck gar nicht mehr runterfallen lassen :lol:

Wir müßten mal wieder was für den WP machen, lange GA-Rekom Einheiten.!!
Da wir alle Krankeln aber nicht über 120 Puls. Ich fange Morgen damit an.:)

Samstag, ja da geht bestimmt was.:daumen:
Mit Boos schau ich mal, heute habe ich noch von meinem Sportlichen Leiter den Rat bekommen die Beine ruhig zu halten.:( Nur so einfach ist das nicht.:) Vieleicht fahre ich Morgen mit Bonnes AG

Wir fahren mit dem Rad hin, dachte ich???

Mir egal, wie wir das machen.
Ich kann fahren, aber dann nur mit dir, da ich viel Platz brauche:D

soll heißen Marcel müsste selber fahren ...

Wenn Daniela fährt, oder Marcel als Fahrer? Bin für alles offen.

Kommst du morgen zur AG?

Bonne

Wenn du bei uns fährst kannst du ein Sieger Bierchen trinken.:) :daumen:
Mit 4 leuts und 3 Räder im Auto, das geht. Du darfst nur nicht soviel Gewinnen.
Mal sehen mit Morgen. Eigentlich nur leichtes GA, heißt Siegtal Rollen.

Du bekommst nach dem Rennen trocken Brot und Wasser:D

Michael, ich werde heute mein Training durchziehen, zwischendrin stehen und warten ist nicht gut.:(

ich weiß, die meisten sind am Sonntag in Boos, aber für die die nicht dort sind, wie sieht es aus, hat einer Lust am Sonntag bei vorhergesagten 18° ne Runde zu drehen?

ich weiß noch nicht genau ob ich Zeit hab, aber geplant hab ich es mal.

gruß
Micha

Lust hätte ich.:) Bei der Wetter-Vorhersage :daumen: ist es besser eine schöne lange Tour zu fahren, als in Boos Rennen zu fahren. Vor allem nach meiner Harten Bronchites. Ich brauche aber die Belastung für die kommenden Rennen.

In ca. 2 Wochen kommt mein neues Bike:love: :daumen: :) :love:

Na, das fänd ich auch geil, ein neues Bike!!!! :(

Da macht es doch gleich mehr Spaß!!

P.S. Ich wünsch Euch viel Erfolg am Sonntag und Dir Michael (Mr. Chaka Cup) Glückwunsch

Na, das fänd ich auch geil, ein neues Bike!!!! :(

Da macht es doch gleich mehr Spaß!!

P.S. Ich wünsch Euch viel Erfolg am Sonntag und Dir Michael (Mr. Chaka Cup) Glückwunsch
Mehr Spaß.?! Ne, ich hab dann nur Angst ( Steinschlag, Kratzer, Schlamm):eek: :heul: Aber da muß ich wohl durch.:)

@ Bonne. Mit dem Marcel müßen wir 1 Std früher fahren als sonst, das heißt so ca. 10.00 Uhr bei dir Abfahrt.

Was machen wir Morgen ???
Lebt der Dirk noch ???

ich freue mich auf sonntag:daumen: geht zwar nicht viel weil ich krank war :heul: aber hauptsache wieder rennen:love:

sonst hätte ich auch mal lust das wir mal wieder öfter zusammen fahren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück