MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja war richtig klasse, leider hat sich Felix Euteneuer die hand gebrochen.

Er lag an 5.:daumen: :daumen: Stelle in der vorletzten Runde:heul: :heul:

Ich war 12. Nach der Erkältung nicht schlecht, Meine Runenzeiten waren zum :heul: . Gesund wäre es wohl besser gelaufen ...wenn der Wörtchen wenn nicht wäre ...

@ Max :zur Fahrtechnik: meine reicht für so einen Kurs auch gerade aus um sturzfrei runterzukommen, aber mehr nicht!!!! Meine Rückenmuskulatur auch nicht ....
alle Ergebnisse hier: http://www.chronorace.be/web2/Files/519.pdf

Wow Pierre 57 ... nicht schlecht für nen Worldcup ;)

Uii..fürn Felix tut mir das leid...wird dann wohl nichmehr viel diese Saison...:(

Max

Die Strecke ist der HAMMER.:daumen:
Einfach nur Geil, bei 1 von 10 eine ZEHN !!!:daumen:
Berge und Technik auf Höchster Ebene.
Nichts für Schwache Nerven, und dann alles mit Puls Anschlag.

Leider wurde unser Rennen mit dem Schnellsten Junior beendet ( die sind 7 min vor uns gestartet )
Ich hatte für die letzte Runde noch einige Fahrer in Reichweite.

Heute Damen und Herren Rennen war auch Super habe Tolle Filme und Fotos.
M.Milatz war bis kurz vor Schluß in der Top Ten. Die anderen Deutschen auch sehr Gut.

@ Max. Danke für die PM

So wars am Wochenende viele ergangen, mir nicht:D .
houffa2.jpg

Der Start von uns. ( Masters) ca 130 Starter

Tach Pierre ,

also Sundern wollt ich ja BULI fahrn ... drum bringt mir dein Angebot leider wenig und wenn ich mich für den Marathon noch nachmelde wird mir das zu teuer (Spritgeld+Sartgel) ,aber wenn du mich mit nach Schotten und zurück nimmst , das wär Prima ,ansonsten hatte ich nämlich überlegt beim Thomas zu pennen und mit dem dahin zu fahrn ,aber dann muss ich irgendwie von Hachenburg nachhause kommen :confused: ..ging ja nich anders als mit dem Bimmelbähnchen..drum fahr ich doch besser gleich mit dir hin und zurück.

Max

Hi, ich war auch in Sundern, aber hab Dich gar nicht gesehen! Ich bin die kurze Runde gefahren und war mir meiner Zeit 1:20 zufrieden, aber irgendwie waren noch 80 Leute schneller als ich!! so ein Sch***!

Ansonsten war die Strecke etwas einfach gehalten und ich hab ein bisschen die Trails und knackigen Steigungen vermisst!

Ausserdem war es ätzend, die Kurzstrecken Fahrer sind am Ende gestartet und dann waren die ersten engen Kurven und Anstiege im Wald so voll wie die A3 zu Ferienbeginn!

@Pierre fährst Du eigentlich auch in Emmelshausen? Wenn ja, hast Du noch einen Platz im Auto frei!

Gruß
Micha

Ja. Da fahre ich auch :D .
Könnte gehen das du mit uns fährst, kläre ich ab.

Ich stand in Sundern vorne, 45 min in der Sonne. Aber lieber so, als wie in Holl. oder Belg. in den Hinteren Reihen, ich kenne die Staus.

@ Postmann. Geht klar, damit ist das Auto voll.

@ Bonne Wenn er sich nicht zum Cup Anmeldet lasse ich ihn Zufuß nach Hause laufen.:D :lol:

Ohh dann fahr ich mit dem eigenen Auto!!! :lol:

Ne, hab mich noch nicht angemeldet, da es momentan terminliche Diskussionen zu Hause gibt. Ich bin nämlich die ersten 2 Oktober Wochen in Urlaub und daher kann ich nur 3 Rennen fahren, wobei ich noch mit meiner Frau diskutiere früher heim zu kommen um auf jeden Fall noch in Büchel dabei zu sein.

Aber ich werd mich auf jeden Fall für die ersten 3 Rennen anmelden, bin schon gespannt wie mein erstes CC Rennen verläuft, alles besser als 3. letzer wäre für mich ok! :daumen:

@Bonne + Max, wie lief es eigentlich Sonntag in Sundern für Euch??

P.S. Hab mich für Betzdorf, Hamm und AK angemeldet, sollte ich in Büchel dabei sein können, melde ich mich vor Ort an. Freu mich schon drauf!!

war am Gardasse 8. von 1100

ist gut gelaufen nicht ein Stau weder auf der Hinfahrt noch im Rennen

aber 1100 Höhenmeter an einem Stück ist die Hälle für uns Flachlandeier

aber in schotten sind es nur 700:D :D

Servus beinand,

@Bonne
1100 Hm am Stück ist doch grad mal was zum warmfahren :D

Vielleicht schaff ich´s ja dieses Jahr wieder nach Hamm zum Rennen :rolleyes:

bis dann

Flo :daumen:

echt, mal so eine richtige Steigung mit 1 Stunde nur bergauf würd mich auch mal reizen. Aber im Juni bin ich 1 Woche in Bayern und hab auch mal ne Alpen Tour geplant! :love: :love: :love:

ABFAHRT SCHOTTEN :
7.15 Uhr bei mir in Dreisel, ( Beladen wenn möglich Samstag Abend )
7.30 Uhr in Hamm beim Bonne.
Wenn alles gut läuft sind wir um 9.30 Uhr da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück