MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja , aber die wollte ich eigentlich nicht in ghost einbauen , bzw. habe es schon gemacht und dabei gemerkt das der vordere bremszug zu kurz ist :heul:
sag mal wie hast du (bzw. marcel) eigentlich das gewinde in in die gabel bekommen ? also das gewinde wo ich die kralle festdrehe ...

@lars : ich fahre cc ! *grrr*

du mußt einfach eine a-head kralle hinein drücken ,ca 1 cm unterhalb der schnitt kante vom schaft,aber wenn sie einmal drin istkriegst du sie nicht mehr raus höchstens mit gewalt bis unten durch hauen,gibts in jedem guten bikeladen für 5 euro,ganz einfach.du mußt sie gerade einsetzen sonst ist die a-head kapp schief drauf
eine längere leitung an die magura zu montieren ist deutlich günstiger als eine neue gabel,und die x vert ist keine schlechte.

guten abend,
wer hat den lust sich mit mir zusammenzuschließen als "team windeck" oder sowas für den winterpokal ? wir brauchen 4 leute ....
pierre wie sieht es aus ?
wer hat sonst noch interesse ?

max:i2:

Beach90 schrieb:
guten abend,
wer hat den lust sich mit mir zusammenzuschließen als "team windeck" oder sowas für den winterpokal ? wir brauchen 4 leute ....

Hi,
machen wir doch ein Team 'Leuscheid', dann pass ich auch dazu.

Beach90 schrieb:
guten abend,

Wie einfallslos *Team Windeck*.

Denk Dir ma was allgemeineres aus damit ich da reinpasse.

@ Beach 90

Hallo Max.

Wie war denn der Chaka Cup ohne Vorderradbremse bzw falschem Bremshebel. hast du ohne V order Bremse gebremst oder wie hast du das gemacht. :D

jaja der lukas ....
so das beweisfoto :
IMG_6229.jpg

geiles rennen , letzte runde hinterradbremse blockiert , hat mich mindestens einen platz gekostet -> platz 6
naja , aber auch mit schwachen bremsen lässt sich bremsen

hallo leute ich bin soeben von rügen wieder gekommen,es war eine schöne abwechslung da ich kein rad bei hatte,ich bin jeden morgen eine stunde gelaufen,auch wenn es langweilig ist,nächstes mal aber mit bike,dort gibt es einige trails.
winterpokal bin ich dabei,die letzten 2 jahre war ich immer sehr weit vorne dabei,team name wurde ich sagen etwas mit nutscheid da jeder hier fahren kann,im winter sind die wege gut zu fahren,und man kann einen zentralen treffpunkt ausmachen.
schade das ich beim ersten chaka cup rennen nicht fahren konnte,die strecke kenne ich nur im trockenen zustand.
morgen will ich aufs bike ist da etwas

hallo pierre , ich hoffe du hattest nen guten urlaub.
sagmal , weisst du wann und wo die rosbacher morgen fahren ? die sind alle unerrichbar , oder sollen wir en bisschen zusammen fahren ?

lg max

team geht nur mit vier leuten ...

rennrad wäre interessant ich denke die fahren ,wenn, um 10 ab rosbach.wir können ja hinfahren und wenn keiner da ist wechseln wir aufs mtb und ab in denn leuscheider wald

nee rennrad ist gerade betriebsunfähig , bei mir geht nur mtb!
dieser doofe radon rahmen ist nurnoch am knacken , aber der neue ist schon "fast" gekauft :)

sollen wir uns morgen um 9: 15 mit dem MTB an der BHS in dreisel treffen , ich denke die rosabcher werden mtb fahren und zwar ab 9.30 , aber ich ruf vorher dann den zato mal an und frag wo die sich treffen. falls ich den nicht erreiche , können wir ja eigenes programm machen.

was machst du eigentlich am dienstag (feiertag) ? lust hier mitzufahren , ich werde mit dem rad von siegburg durch´s siegtal zurück fahren link

Mann war das heute eine Schöne Tour in und um Windeck herum! :cool:

Habe aber den Max heute garnicht gesehen! Okay so viele Biker habe wir ja auch nicht getroffen!

Und erst die Heimreise durch Siegtal was für ein Wetterchen! :D

Gruß
Klaus

:confused:
warst du heute in windeck unterwegs ?

bin heute 50 km in 6 std. gefahren , habe mich dreimal verplappert :rolleyes:
so gewinn ich auch noch den winterpokal :D

Beach90 schrieb:
:confused:
warst du heute in windeck unterwegs ?

bin heute 50 km in 6 std. gefahren , habe mich dreimal verplappert :rolleyes:
so gewinn ich auch noch den winterpokal :D

Also ich habe 77 Kilometer in sechs Stunden geschafft! :D

Und so gewinne ich den zweiten Platz! :D

Der erste ist doch eh vergeben oder wirst du mehr als 500 Stunden Radfahren? :lol:

Letzte Woche waren es über 45 Punkte! :D
Gruß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück