MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also klaus , mal unter uns ,die gemeinte person ist jetzt halt in nem alter wo man auch schonmal 500 stunden für ne kleine runde braucht , ist klar das die schnellen leute schlecht beim winterpokal abschneiden ;)

ps. der thread war öffentlich ,oder ?

hallo wie war das lange we,ich war heute im nistertal,4std 82 km 1150 hm,durch den regen der letzten nacht war es eine riesen schlammschlacht,das muß wiederholt werden.am sonntag ist erst einmal chaka cup

ach du depp , hättest bei den tomburgern mitfahren sollen , war eine sau geile tour , und ich habe mal wieder neue ecken von windeck kennengelernt , wir müssen die tour mal unbedingt nach fahren , das lohnt sich wirklich.
hier gibt es sogar trails , die es gar nicht gibt ;)

lg max

kommst du eigentlich am donnerstag ? oder mache wieder das vereintreffen blau ? ;)
der walter hat mich eben noch mit dem auto im dunkelen bis nach dattenfeld eskortiert.
echt ich muss dir mal so´n paar geile sachen hier zeigen , ich glaube ich muss morgen direkt wieder ne tour machen

maaaan war das geil in kottenheim :daumen:
die strecke und endlich hatte ich auch mal keine pannen ... traumhaft
@ pierre : hast du schon bilder vom rennen gefunden ?

was ist das denn nächstes wochenende in köln für ein rennen ? gibt´s da irgendwo mal ein link zum verein/rennen ...?

das rennen ist erst ab 18 , städter ,bürokraten alles nur theoretiker ist doch unglaublich !
winterpokal mach ich mit
ich denke wir werden jetzt öfters punktesammeltouren machen müssen ;)

Beach, ich denke dass ich am Montag nicht zum Training gehen werde, die Hauptschule wird schließlich nicht umsonst wegen der Krätze für ein paar Tage geschlossen....

KGB

ah dann ist es ja in ordnung , denn ich wüsste nicht wie ich meinen anzug so schnell wieder trocken bekommen sollte , der ist noch in der wäsche.
oh nein , ich habe morgen in der grundschule in herchen sport , da regiert jaauch die krätze :kotz:
hast du den cantisockel endlich los bekommen ? sonst bestell doch einfach einen neuen das kommt glaube ich, auch dem carsten entgegen

@ pierre : wie war die vereinmeisterschaft?
wie hat marcel in köln angeschnitten ?

max

der duathlon lief sehr gut für mich,start ziel sieg.und als einzigster unter eine stunde.marcel war nicht in köln,aber der bonne er wurde 3. beim crossrennen

ach duathlon , ich glaube die dagmar sagte das seinen die vereinsmeisterschaften vom WSG
wieso ist den der marcel heute nicht mit den rosbachern gefahren ?

keine ahnung warum der marcel nicht gefahren ist,ich glaub er war nachmittags mtb fahren.
jetzt ist erstmal rennpause,leider.am 27.11. ist in wiehl ein volkslauf,da kann man schön mit dem mtb hin, laufen und dann wieder zurück.marcel kommt auch mit

wieviele km müsste ich dort denn laufen ?
meinste das würde ich durchhalten wenn ich bei so nem quatsch mitmach?
werde morgen dann wohl mal laufen gehen ....

fährst du morgen ,oder gehst du laufen ?

was ist denn an laufen quatsch,das bringt dich weiter,damit trainierst du die spritzigkeit und ausdauer.
laufen können wir da 7 oder 11 km.danach fallen wir übers kuchen buffet her und dann zürück,ich denke es sind ca 35 km bis da hin

naja , werde dann wohl morgen noch ein paar rennrad kilometer allein hinblättern , denn ab dinestag soll´s ja wieder schlechtes wetter geben :mad:
ich muss mir erstmal ne lange laufhose besorgen , schuhe hab ich schon ...

ich werde morgen mal die strecke nach wiehl abfahren,ich denke mal das es ca 35 km sind,es wird aber viel straße bei sein.wenn alles gut läuft fahre ich um 13 uhr los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück