MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut möglich das ich samstag mitfahre,ich hoffe das wetter spielt mit,ich denke der marcel kommt dann auch ,sein tempo ist dann das maß.
sonntag konnen wir uns den leichtathleten anschließen,mit dennen bin ich noch nicht gefahren.könnte sehr lustig werden,die legen sich oft auf den waldboden.

genau pierre , nimm den marcel mal ruhig mit , der wird seinen spass haben , ist nämlich ordentlich teschnik drin , sonntag hatte ich auch vor mit den leichtatlethen zu fahren , war schon letzte woche sehr lustig :)

es soll sogar trocken bleiben :hüpf:

Nochmal für alle : es gibt eine LMB - TOUR in Windeck am Samstag bei schönem wetter

----> Hier anmelden <-----

huhu pierre,
kommst du denn morgen zusammen mit dem marcel ?
soll ich an der bushaltestelle auf euch warten ?

hallo,schöne tour heute,außer alte römerstraße,ich hoffe michael ist gut heim gekommen,zwei singel trails waren neu für mich.der marcel war total unterzuckert ,zum glück sind wir noch bei meinem schwiegervater vorbei gefahren denn die letzten 3 km hätte er sonst ohne das stück schoki nicht mehr mitbekommen,zu hause habe ich ihm einen glühwein mit lebkuchen gegeben danach hatte er wieder farbe im gesicht.

na dann haben wir ja alle überlebt , oder ? :eek:
doch , mir hats auch ganz gut gefallen , obwohl es doch etwas sehr kalt war .

morgen wirds kalt,heute war es doch ok.solten die leichtathlen morgen nicht fahren ,fahren wir rennrad der marcel kann dann mein rennrad haben,und wir fahren um 10 uhr zum berliner platz

@Beach,
bin heut mitm Carsten ne Tour gefahren, der hat ja jetzt sein Rad wieder. Wir sind die üblichen Trails in der Umgebung abgefahren, dann noch Richtung Geilhausen zu den Schanzen im Wald und im Dunkeln zurück, wurd dann ordentlich kalt :rolleyes:
Sach mir bescheid wenn der Höffer die Cantis da hat.

Gruß KGB

flämischer löwe schrieb:
hallo,schöne tour heute,außer alte römerstraße,ich hoffe michael ist gut heim gekommen,zwei singel trails waren neu für mich.der marcel war total unterzuckert ,zum glück sind wir noch bei meinem schwiegervater vorbei gefahren denn die letzten 3 km hätte er sonst ohne das stück schoki nicht mehr mitbekommen,zu hause habe ich ihm einen glühwein mit lebkuchen gegeben danach hatte er wieder farbe im gesicht.

Dito,

habe gerade noch rechtzeitig umgedreht.
War im Halbdunkeln zu Hause :cool:

Mit 24 Punkten (netto).

Gruß & bess demnäächst.

Michael

flämischer löwe schrieb:
was ist eigentlich mit postman und silverraider aus windeck

Hi,

ich würd gern mal mitkommen, aber da ich Familie (Frau und 2 Jahre alte Tochter) hab, fahre ich meistens dann, wenn die Zeit es zulässt und das ist seeehhr unterschiedlich und meistens spontan. Ich fahre zwar fast jedes WE aber dann halt von jetzt auf gleich. ;-)

Aber ich möcht auf jeden Fall mal mitfahren und mehr von der Gegend kennenlernen. Ich "Plan" das mal mit meiner Frau und sag mal wann ich Zeit hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück