MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lars. ich liebe ja auch diese dinger (döner):love:
leichtbau an xc bikes muß sein irgendwie muß ja der nervenkitzel beim downhillen entstehen.:D:

flämischer löwe schrieb:
@ lars. ich liebe ja auch diese dinger (döner):love:
leichtbau an xc bikes muß sein irgendwie muß ja der nervenkitzel beim downhillen entstehen.:D:

naja den haste auch mit nem freerider den nervenkitzel! is halt die ganze zeit laut und dann ganz ruhig und raumms und wieder alles laut bis sich das wiederholt!
aber was wiegen denn eure racer im mom so?
mein cube 10,5(is halt alles normal dran)
mein stinky 20,9 also doppelt so viel wie das cube(hat aber 3mal soviel federweg)

mein focus liegt momentan bei 10,3 kg, wird sich im märz aber unter 10 einpendeln,dazu meine 69 kg das ist perfekt für schnell bergauf.ich habe momentan auch noch die schweren reifen drauf da ich am sonntag in winterberg bin.

flämischer löwe schrieb:
Wie jedes Jahr mein einstieg in die Saison, Iceman MTB Schneemarathon.
Guckst du hier www.german-quest.de Ist sehr anstrengent aber auch ein riesen spaß.Aber leider auch sehr teuer.
neee marathon is nix für mich! wärs in dem eiskanal wär ich dabei wenn ich nen rahmen hätte:lol:

@beach. ich fahre mit dem rad da hoch kannst ja gucken ob du auch willst ja hätte mein rad schon noch etwas leichter.
@flämi.was wären den leichte reifen? an dem döner liegt das nicht wie lipoly schonsagt döner macht schöner:)
ice man da wäre ich auch gerne hin gefahren aber für die startgeld preise!!!!!!
muss man die kirche im dorf lassen

@wurzel sepp. explorer supersonic mit michelin latex schlauch ist ca 585 gramm pro laufrad:).beim Iceman kann man wenn man schnell ist sein startgeld wieder raus fahren:daumen:,dazu gibts ja noch die weste im wert von 40 euro,die ich aber schon verschenkt habe:geschenk:.wie siehts morgen mit biken aus ,so richtung ohmbach?

flämischer löwe schrieb:
@wurzel sepp. explorer supersonic mit michelin latex schlauch ist ca 585 gramm pro laufrad:

tüdelüüüü mein hinteres laufrad vom stinkerwiegt inkl. kassette und scheibe(mit reifen und schlauch) so etwas über 3500 gramm NUR DAS HINTERE
ich mach mal die DT 4.1er auf das stinky!

viel spaß im schnee euch allen und grüßt mir den bikepark!!

gn8
lars

@BEACH
Wegen deiner Kohle. Werden am Montag erstmal 50€ sein, mehr hat der Roman wohl im moment nicht. Denke aber, dass das Ganze noch diesen Monat über die Bühne laufen wird.

Vergiss die Pumpe am Montag nicht, die alte Schrulle fährt sich ja schon fast wie ne misratene RST cappa!

lg
KGB

moin leute

war etwas länger offline ... musste arbeiten und war unterwegs.

Ja, hab mein Bike mal getestet. Macht höllig spaß, aber als ich gefahren bin war es sooooo kalt und jetzt ist es ja noch kälter! Ich warte bis das wetter wieder passt und dann gehts wieder rund!

DxMLW

TV Rosbach 1965 e.V.

Abt. Radsport
3. Lauf Chaka-Cup am 22. Januar 06 in Koblenz
Nach einer kurzen Winterpause geht die Saison für unsere Fahrer endlich wieder los. Da man als Mountainbiker so einiges ein*stecken muss, wurden die Fahrer auf eine total verschlammte Strecke geschickt, so dass man bereits nach einem Kilometer die Räder nicht mehr erkennen konnte und diese das Gewicht eines Mo*torrades bekamen, doch leider gab es keinen solchen Antrieb, hier war fahrerisches Können und Kraft angesagt.
Marcel Ängsten, für den es am Anfang noch recht gut lief, musste durch einen Sturz zurückstecken und da ihm auf der letzten Runde auch noch das Schaltwerk abbracht erreichte er in seiner Klasse "Hauptklasse Männer" leider nur den 22. Platz. Pierre Seibertz, der in der Klasse "Senioren 1" unterwegs war und in diesem Jahr für seinen neuen Hauptsponsor FOCUS BIKES startet, hatte es kein bisschen leichter, denn auf der bereits ausgefahrenen Strecke wurden die Bedingungen immer härter. Ein besonderer Zuschauer Magnet, war das Chaka-Loch, ein ca. 6 Meter tiefes Loch wo man den Mut und das Können der Teilnehmer bewundern konnte. Weiter ging es auf anspruchsvollen Passagen und schnellen Singletrials die nur mit viel Technik und Kraft zu bewältigen waren. Pierre beendete in seine Klasse das Rennen mit einem ordentlichen 7. Platz.
In der Gesamtwertung des Chaka-Cup's sieht es nach dem 3 Rennen wie folgt aus:
Marcel Angsten, Klasse "Männer", 11. Platz / Pierre Seibertz, Klasse "Senioren 1", 8. Platz (ist aber nur 2 von 3 Rennen gefah*ren) / und Max Schmidt, Klasse "U17" (der am letzten Rennen nicht teilgenommen hat) befindet sich auf dem 6. Platz
Wir wünschen unseren Rennfahrern weiterhin viel Erfolg
Der Vorstand

Nicht dass man denkt die Radfahrer könnten nur radfahren, nein nein, sie können auch ein bisschen laufen. Unsere 3 Wettkampffahrer, Pierre Seibertz, Marcel Ängsten und Max Schmidt machten sich am Samstag bei schönstem Winterwetter mit Rad und Gepäck auf den Weg nach Wehbach bei Kirchen. (Jeder andere wäre mit dem Auto gefahren). Nachdem sie in Wehbach gut angekommen waren, wurde erst einmal die Strecke besichtigt, bevor es dann an den Start der 5 Kilometer langen Strecke ging. Marcel, der vom Start aus schnell unterwegs war, wurde jedoch während des Rennens von Pierre und Max wieder überholt. Wie sagt meine Trainerin im*mer, am Anfang nie zu schnell laufen. Trotz allem konnten sich unsere Radfahrer unter den Läufern sehr gut platzieren.
Pierre Seibertz wurde 2. in seiner Klasse.
Marcel Angsten belegte den 6. Platz in seiner Klasse und Max Schmidt erreichte ebenfalls einen 2. Platz in seiner Klasse.
Herzlichen Glückwunsch an die laufenden Radfahrer.

toll ,ne?

@kgb: immerhin etwas :)

Der Lenker liegt bei mir rum und wartet bis der Rost kommt , Bar end´s kannste auch haben und evtl. Lenkergriffe ,falls Marcel die nicht haben wollte.
Bitte um Gebot $$$ :cool:

hey cool pierre , da komm ich vielleicht mit , muss mal schauen wie ich morgen so drauf bin. wobei eigentlich wollte ich morgen den ghost rahmen zum lukas nach eitorf bringer um das lager ausbauen zu lassen.
naja ich schau mal

ähm für 12 bekommst die WCS bar ends dazu ....

hi pierre , ich komme nicht mit , bin gerade erst aus der kiste gekommen ,werde aber am nachmittag wohl eine runde rennrad fahren , kannst aber gerne gleich vorbeikommen und dir die sachen angucken o. kaufen ....
lg max

Beach90 schrieb:
hi pierre , ich komme nicht mit , bin gerade erst aus der kiste gekommen ,werde aber am nachmittag wohl eine runde rennrad fahren , kannst aber gerne gleich vorbeikommen und dir die sachen angucken o. kaufen ....
lg max
ich nehme nur den lenker,ich habe noch ein paar wcs bar ends,die sind genauso abgegriffen.bin jetzt bis halb 4 zuhause,falls du den lenker vorbei bringen willst.sonst die tage mal.
ich werde mich jetzt mal ein wenig auf morgen konzentrieren:cooking:

@kgb. ich fahre die auch bin sehr zufrieden da mit hast du die luft rausgelassen oder ging das von alleine?:confused:
@flämischer löwe. wünsche dir morgen viel glück und ein hoffentlich gutes ergebniss.:daumen:

@MAXIMILIAN. wie sieht es denn mit samstag aus (nieder fischbach)???????????:confused:
wenn du nicht mit dem rad fahren willst kann deine mum dich ja fahren dan kanste trotzdem mit laufen
hoffentlich kann ich diesesmal besser laufen sonst werde ich glaube ich :mad: :heul:

@ Pierre : Was fährste denn Morgen nochmal? Duathlon oder was ?
ach pierre ,sag mal wie das mit der goldenen Tune Sattelstütze ist , wenn ich noch ein bisschen Geld übrig habe , würde ich mir vielleicht eine fürs Rennrad holen....

@ Marcel : Ich kann morgen meinen Vater mal fragen ob der mich fährt , dann können wir dich gerne Mitnehemen.

Schönes Wochenende noch
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück