MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Pierre : Ich bin doch in festen Händen ;) Aber im Team mit Julien Absalon zu sein ist schon verlockend , dann kann ich den immer beim Team Training abziehen ;D

Also , ich finde ,jetzt sollte mal jeder sagen ,welchen Namen das Team haben soll.
Meine Stimme geht an: " Winter-recycling-Team NRW"
,aber eigentlich ist es mir egal ,weil Delgado wird die Wahl entscheiden ,da er das dickste Überhangsmandat hat :D

Ab kommender Saison nicht mehr ,
liest du etwa keine Bike-sport-news?
BSN Orbea-Absalon

Hab gerade meine Laufräder in Reperatur , hoffe aber ,dass ich am Wochenende wieder fahren kann.

Max

Doch natürlich, ist doch die Nr 1 unter uns Rennfahren:daumen:
Im aktuellen BSN Mag ist ein Big Foto vom Marcel, beim Start in Daun,beim City Night Race.
Dafür muß er bei der nächsten Tour einen Ausgeben, würde ich sagen.

Du mußt dir mal ein Trainings-Rad zulegen. Und dein Fusion nur zu Wettkämpfen fahren. Dann mußt du nicht immer die guten Sachen Reparieren lassen. Gerade jetzt wenn der Winter kommt.

Ja , denke mein jetztiges wird mein Trainingsrad. Habe nämlich tätsächlich keine Lust immer so´n Materialschaden zu haben. Wettkampfradl gibts dann zu Weihnachten. :love:

Was ist denn nu mit deinem neuen Focus?

Max

@ Klaus, Zicke!! ;)
@ Max, süüüß :love:

Verräter Michael !:mad:
So da du ja in einem anderen Team gemeldet bist bin ich jetzt wirklich raus.
duckuweg.gif

WP ist für mich gelaufen.

Viel Spaß den anderen bei der Suche von zwei Teammitgliedern.:winken:

Gruß
Klaus

Wo ist der Veräter denn hin ???

@ Max.Meldest du an, sind wir halt nur zu dritt.
Focus, wie gesagt, nicht vor dem 25.11.

Michael ist bei den Endorphinjunkies reloaded schon gemeldet.(Im RR Forum ist er ja schon in diesem Team)
Obwohl wir uns hier noch nicht über den Teamnamen geeinigt haben:aufreg:
Dabei hat er es angeleiert!:aufreg:
Dabei sind noch etwas Zeit bis zum 6.11. Und ihr könnt noch Teammember finden.;)

Ist eh besser muss ich mir keine Gedanke machen wenn ich nicht fahre.

Werde jetzt mal für's dritte Rad die Zeiten eintragen.

Grüße
Klaus

So hab das Team gegründet , es heisst jetzt "Winter-recycling-Team" und ihr müsst auf Winterpokal klicken und dann mal schaun wie ihr es schafft dort reinzukommen . Ich vermute auf "Alle Teams" klicken und dann irgendwie auf nen anmelde Button klicken.

Hab Michael mal mit dazu geschrieben.Kann man ja geg. noch ändern.

Ich vermute Michael macht ein Einzelteam auf und vervierfacht seine Punkte dank "Susi Sorglos"

Max

ACHTUNG ACHTUNG
:) :) :) :D :D :D :D :love::daumen::daumen:

bike sport news auf seite 98 fettes bild von mir beim start in daun bei der city night (für alle die mich nicht kennen ich bin der mit den ghost klamotten)
ich musste drei mal gucken um zu glauben das ich da drin bin

Michael ist bei den Endorphinjunkies reloaded schon gemeldet.(Im RR Forum ist er ja schon in diesem Team)
Obwohl wir uns hier noch nicht über den Teamnamen geeinigt haben:aufreg:
Dabei hat er es angeleiert!:aufreg:
Dabei sind noch etwas Zeit bis zum 6.11. Und ihr könnt noch Teammember finden.;)

Ist eh besser muss ich mir keine Gedanke machen wenn ich nicht fahre.

Werde jetzt mal für's dritte Rad die Zeiten eintragen.

Grüße
Klaus

Hallo, halllooooooo *sabber* ich weiß was .... im Keller war noch Licht an aber ich hab's ausgemacht ..... hmmmmmm ...

Na ihr ,
hab schon einen guten Ersatztermin ,heute morgen im Kölner Stadtanzünder gefunden ,nämlich am 5. November findet in Köln der zweite Ronny Wöstmann Cross-Duathlon statt. Treffpunkt ist die Jahnwiese.

Im Hauptrennen (12.30) dürfen Staffeln und Einzelteilnehmer starten und müssen 6 km Laufen , 20 MTB und nochmals 3 km laufen.

Mit dabei sind "Brings" und als mitfahrer Gerald Ciolek und Bert Grabsch , was auch immer die am MTB verloren haben ?!?

Das ganze ist ne Benefiz Veranstaltung für zwei Kinder ohne Vater.

Mehr Infos : Cross Duathlon Köln

Ich denke ich werde dort mitmachen ,auch wenn die 9 km laufen hart für mich sind.

Max

Von dem Duathlon habe ich gehört, irgendwo hier bei MTB News.
Ich mache aber nicht mit, bin in der Saison-Winter-Verletzungs-Pause.
Ich muß mein Knie mal endlich ausheilen:(, hier und da eine Tour:) mehr nicht, bis Mitte November.
Neue BSN, ich glaub Morgen, ich hab sie im Abo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück