MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So , ich liefer die Fotos:
grausam2.JPG

grausam.JPG

Ich würde mal sagen , ein klares 1:0 für Marcel von der Bildqualität

Max

P.s : Was für´n Hut?

ach du ******** man sieht das ich gerade ein kind bekommen hab oder *LOL*

naja irgentwas ist ja immer ...

was jetzt mit samstag und der windecker ecke schon einer ein plan ??

ride on
D.

Beim nächsten mal ziehe ich die Handschuhe aus.:(
Samstag bin ich beim Vereins Duathlon, und ein paar andere Sachen klar machen (Lizenz 07 usw.):confused:
@ Bonne. Es ging nicht um Riegel, werde trotzdem mich drum kümmern, kann dich ja nicht verhungern lassen:cooking:

Hallo Michael,
als DIMBO schau doch mal hier nach:
TriSource Leistungsdiagnostik; räumen DIMBOs 10% ein.

oder weil es bestimmt näher ist, hier:
DSHS Köln

Hallo Martin,

als DIMBO und aktive Mitglied des Racing Teams kenne ich den Leistungsumfang von Trisource natürlcih ganz genau und die SpoHo kenne ich auch.

Aber mir ging es um etwas in meiner Nähe, deswegen habe ich auch hier bei den Jungs aus Windeck gefragt. Ich dachte es gibt was "um die Ecke".

Gruß
Micha

Hallo Martin,

als DIMBO und aktive Mitglied des Racing Teams kenne ich den Leistungsumfang von Trisource natürlcih ganz genau und die SpoHo kenne ich auch.

Aber mir ging es um etwas in meiner Nähe, deswegen habe ich auch hier bei den Jungs aus Windeck gefragt. Ich dachte es gibt was "um die Ecke".

Gruß
Micha

Hallo Michael,

soso, genaugenommen meinst Du weniger "um die Ecke " als "direkt vor meiner Haustür". :D

Denn Einzige, den meine quick&dirty-Recherche in Deinem Haustürbereich ausgespuckt hat, ist dieser hier:

http://web2.cylex.de/firma-home/dickel-massagepraxis-rosbach-639765.html

Nach dem Google-Eintrag soll er Leistungsdiagnostik anbieten.

Naja :rolleyes:

An der DSHS Köln erhältst Du im Umkreis von rund 70 km Anfahrtsweg m.M. nach die umfassende Leistungsdiagnostik.
OK, 180 € ist ein Wort, und damit grob doppelt so teuer wie Trisource.
Aber dafür machen die an DSHS auch ein bisschen mehr.

Tja, Windeck ist hinsichtlich der Leistungsdiagnostik wohl nicht Mittelpunkt der Welt. :D

VG Martin

An der DSHS Köln erhältst Du im Umkreis von rund 70 km Anfahrtsweg m.M. nach die umfassende Leistungsdiagnostik.
OK, 180 € ist ein Wort, und damit grob doppelt so teuer wie Trisource.
Aber dafür machen die an DSHS auch ein bisschen mehr.

Tja, Windeck ist hinsichtlich der Leistungsdiagnostik wohl nicht Mittelpunkt der Welt. :D
Deswegen wollte ich auch hören, wo die anderen Jungs aus Windeck hingehen. Denn ich gehe lieber dahin, wo mir einer sagen kann, es war gut.

Denn in Bonn (was bedeutend näher für mich ist) gibt es ja auch noch was (z.B. www.sportpraxis-bonn.de für ca. 100 Euro).

Jetzt noch einmal kann mir jemand eine Empfehlung geben wo man im "Umkreis" eine Leistungsdiagnostik durchführen kann? Aber bitte etwas wo Ihr sagen könnt, da war ich mal, oder aber wo geht ihr ,liebe Windecker (und Hammer nicht zu vergessen :lol: ), hin?

Übrigens, googlen kann ich selbst. :cool: :cool: :cool:

Gruß
Micha

...
Übrigens, googlen kann ich selbst. :cool: :cool: :cool:

Gruß
Micha

Na, da gehe ich aber mal ganz stark von aus.;)

Der Unterschied zwischen den "im Umkreis" angebotenen Leistungsdiagnosen und der an der DSHS Köln ist aber,
dass die DSHS im Gegensatz zu den "im Umkreis" ansässigen auch die Atemgase auswertet.

Die Frage ist nur, ob das wichtig für Dich ist.

Ansonsten sprechen für Bonn die 15 Minderkilometer und grob 70 € Minderpreis.

Vielleicht kann Dir ja noch einer vor Ort über gute Erfahrungen berichten.

Viel Erfolg! :daumen:

VG Martin

Hallo wie sieht es denn jetzt mit samstag aus?:confused: können ja trotzdem nach windeck fahren wie besprochen (der max und ich kennen uns ja auch da aus):lol: :daumen: oder seit ihr alle im winterschlaf:eek::lol::ka::aufreg: :hüpf: spaß bei seite sehen uns dan eventuell samstag;)

Werde vermutlich am Samstag am Start sein ,auch wenn ich nochnicht genau weiss wie ich die Halloweenparty in Dattenfeld überleben soll.
Hab mir schon im Kopf ne gute Runde parat gelegt.

Wann und wo ist Treffpunkt?

Max

In Wiedenhof an der Schule, 13.00 Uhr.
Strecke: Siegfreizeitweg bis nach Eitorf in die Eisdiele, danach ein Döner und mit der Bahn heim:D:D:D
Wie gesagt ich bin bei der WSG, viel spaß euch:daumen:

Jetzt will ich auch endlich mal mitfahren!!!

Wann geht es wo am Samstag los??

Allerdings kleine Einschränkung, bei Regen kann ich nicht mit, meine Frau hat meine Regenjacke etwas zu heiß gewaschen und nun hat sie die Form eines Tennisballs :lol: :lol: :lol: .

Muß mir unbedingt ne neue zulegen (Regenjacke nicht Frau) :lol:

Gruß
Micha

Ich bin auch raus ,
hab heute mein Laufrad zum Händler gebracht ,dachte der könnte das "ambulant" lösen ,aber jetzt wird es eingeschickt. Ist auch richtig so ,sowohl Felgen , Naben als auch Speichen haben es nötig.
Kann vermutlich auch nächste Woche nicht mitfahren.

Lg Max

@ max Laufrad einschicken? Kein gutes Zeugnis für deinen Händler, er sollte dir mal mindestens ein paar 0/8 15 leihen.:(

@ Bonne Rippen? Oder wie ist der schaden ?:(
@ Deerk Wo ist der Winter, mußte aber auch schon ran :(

Aber gut so, da ich ja auch einen Termin habe. Also verschieben wir das auf nächstes WE :daumen:
@ Postmann .nächstes WE ???

:heul: :heul: :heul: :heul: Ich hab aber auch ein Pech, da kann ich mal Samstag und dann habt Ihr keine Zeit.

Nächstes WE feiert mein Schwager Geburtstag, dann den Samstag vielleicht.

Aber vor Weihnachten bin ich mindestens noch einmal dabei!!!!!

Wie ist es denn mit übermorgen (Sonntag) hat einer Zeit und Lust?

Gruß
Micha

will wahrscheinlich sonntag so um 11.00 uhr ne runde drehen oben in hurst dann schladern

@Postmann wenns dir von der zeit her passt kannst du gerne mitkommen
ist vom tempo her nur sehr viel langsamer dafür pfeilen wir immer bisschen an der
technik ;)

sag dir noch bescheid wenn ich genau weiss wann

ride on
D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück