MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde jetzt auch in den nächsten wochen einen machen aber über die feuerwehr da bekommen wir das bezahlt :daumen:

@viezepresident: unser duell aus den letzten monaten scheint ja im winterpokal weiterzugehen :D :lol: :heul: :p ;) :)

Prima Wetter heute:mad:
Werde jetzt einige Punkte sammeln fahren.
@ Bonne. Fahr in Münster nicht wieder die versauten Trails, die Geschichten die dann erlebst bekomme ich so schlecht aus den Kopf.:D

Lieferung ist angekommen. Pedale aber nur einmal:wut:, die anderen 3 kommen nächste Woche. Dort habe ich das Erste und Letzte mal Bestellt.:mad: :(

@ Marcel : Was hat denn die Feuerwehr mit Leistungsdiagnostiken zu tun ? Gehts bei euch nicht ehr darum , wie schnell man ne Leiter raufklettern kann und sowas ?

Schönes Wochenende euch allen , hoffentlich werdet ihr nicht von Regenschauern überrascht :confused:
Ich hoffe ich kann ende nächster Woche wieder das Training aufnehmen.

Max

Heute musste die Rolle:mad: herhalten immer 4 Punkte für den WP!

Beach hast du immer noch die Erkältung? Wenn wir dich immer Hänger hinterherziehen gibt es doppelte Punkte!:lol:

Jetzt was dummes. Dirk sei mir nicht böse, dass ich das bei dir Vorschlage;)

Was haltet ihr von einer Weihnachtsfeier bei Dirk im Shop an einem Freitagabend in Dezember? Wir gucken "Bam Boom Bang" und den Klassiker "Männer auf Rädern" Dazu gibt Bier und Pizzaservice!

Dirk, Hans-Peter, Pierre, Marcel, Max, Thomas, Bergfloh und ... und aus der Torte springt natürlich DELGADO im Nikolauskostüm:lol:

moin MÄNNER :)

können wir machen und wenn bis dahin beim wurzelglätter Purevelo in der signatur steht bekommt er ja feierlich seine fox socken überreicht LOL
für den schmalen fuss in der print werbung

dann schlagt mal ein termin vor ich besorg dann ein schönen grossen fernseher für die einschlägig bekanten filme

platzt sollte da sein hab ja noch mein weihnachts blow job öhm blow out

dann is es eh nicht so voll hier ;)

bis dahin

gehabt euch wohl roock en rooollll
D.

Ah , super Idee mit der Feier , Bilder von dieser Feier ließen sich bestimmt gut für Bonne und Dirk vermarkten ... ;)

@Pierre: Sobald es trocken ist ,werde ich mich mal auf Rennrad setzten und meine ersten Punkte sammeln. Leider weiss ich noch nicht wann mein MTB fahrtüchtig ist ,weil ich nicht weiss wann mein Laufrad zurück von Fusion kommt.

Max

Für Pizza sorge ich, Daniela ist eine SUPER Pizza Bäckerin:cooking:.
Marcel kann das nur Bestätigen:)
Ich muß nur wissen was ihr darauf haben wollt,
"Tune Fisch"-"Fuji-maten"-"Sidi-Parmesan"-"Magura Salamischeiben":lol: :lol: :lol:

Also Termin, ich könnte am Freitag den 08.12.

@ Max. Was machen die denn mit deinem Laufrad:mad: :ka:

Was ist am WE ???, Michael und Jörg sind ja weg, was macht der Rest?
PUREVELO TOUR ?

SUPER idee mit der feier:daumen: :daumen:

@ beach bei der feuerweher muss man auch azemschutz tauglich sein und dafür muss mann den leistungstest machen:eek:

also das mit Danielas pizza kann ich durchaus bestätigen Super lecker :love: zumglück wohne ich nicht weit vom pierre weg somit habe ich öffter das vergnügen (was sich dann beim rennen wieder bemerkbar macht) ein wenig abzuzweigen:D :D

@ deerk:schau mal meine signatur:lol: :D

Also Termin, ich könnte am Freitag den 08.12.

@ Max. Was machen die denn mit deinem Laufrad:mad: :ka:

Was ist am WE ???, Michael und Jörg sind ja weg, was macht der Rest?
PUREVELO TOUR ?

also ich bin am sa. wieder nicht dabei weil ich beim bike putzen
eine stelle gefunden habe wo er am bröseln ist und die stelle ist echt nicht gut :heul:

bis dahin

gehabt euch wooohl
rooock en roooolll
D.

@ deerk. Was hast du denn mit deinem Bike gemacht ? Bist du wieder hemmungslos durch die Gegend gehüpft:confused: :hüpf:

Keine Panik, Pizza ist gesichert.:) :) :)

Was ist eigentlich mit Delgado ? Darf er eigentlich zur Feier, der Fährt ja nie mit uns.:D Er kann ja mal schreiben was er dieses WE macht.
Am WE werde ich dann nach meinem Plan trainieren, 3 Std Run-Bike. Und Sonntag 3 Std GA.

Marcel, der Unglücksrabe:( , ihm ist heute die Kette gerissen, dabei dann auch mal wieder das Schaltwerk. :heul:
Wenn jemand Ahnung hat wo man ein Schaltauge für ein Wheeler bekommt, würde er sich bestimmt freuen.

Sommer, Sonne Sonnenschein.:)
Kauft bloß keine Glühwein Aktien, Flip Flop und Sonnencreme steht hoch im Kurs.:D
Bin gerade 100 km durchs Siegtal geradelt:) :D :) .

Na ihr ,
kann jetzt auch endlich wieder fleissig piddeln , leider aber nur RR :heul:

@Pierre: Wann kommen denn nun die Pedale?
Ist dein neues Radl eigentlich schon da?

Max

Die Pedale werden laut Angabe in den nächsten Tagen da sein. Bestellt habe ich bei www.cycle-aix.de, nie wieder:mad: . Am 30.10 habe ich bestellt, bisher haben die ein paar und die Griffe geschickt, aber schon abkassiert:wut:
Habe gestern eine E-mail geschickt, haben sich Entschuldigt Blah Blah. Wenn nicht Lieferbar schicken sie mir das Geld zurück. Saftladen. Ich hoffe da gibt es nicht noch Ärger.:confused:

Mein Rad kommt frühestens am 25.11.

So ihr lieben , habe mich soeben ent-fusioniert !

Wie siehts aus mit morgen ? Um 1 beim Dirk vor der Tür ?

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück