MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja was ist denn nun mit morgen? Tour or no Tour ?

Also Dirk kann ja nicht ,aber wer könnte alles kommen ? Bonne ? Thomas? Marcel ? Pierre ? Postmann ?

...denkt doch mal an die schönen WP Punkte ;)

Also ich bin um eins vorm Laden und lass mich überraschen wer kommt :D

Max

No Tour.
Michael und Jörg sind in Arnsberg. Ich hatte Run&Bike.
Marcel und Thomas :ka: ???
Marcel hat ja auch kein MTB, am besten wird er Singelspeeder, bei dem Schaltaugenverschleiss.:D
Morgen GA 3 Std

Ich bin wieder zurück , hab ne nette Tour hinter mir.
Werde morgen den Rosbachern mal einen besuch abstatten.

Max

Hi,

bei mir sieht es in nächster Zeit wohl etwas schwierig mit Touren aus, denn meineFrau hatte Mitte der Woche vorzeitige Wehen und muß jetzt die nächsten Wochen (bis Mitte Januar) fast den ganzen tag liegen. Das bedeutet für mich nach der Arbeit und am WE Hausarbeit etc.

Bis bald
Micha

@ Postmann. Alles gute wünsche ich euch.
@ Max .10 Uhr Rennrad beim TV ???

Ganz Aktuell, M.Bonnekessel gewinnt Cross Rennen in Arnsberg.:daumen:
Hat jemand was anderes erwartet:D .

Nö , MTB aber auch um 10.

Glückwunsch Bonne !!! Biste mit dem MTB mitgefahren oder hatse dir wieder nen crosser vor die tür stellen lassen?

Max

Um halb zehn beim Harald in Eulenbruch.Kannst auch alternativ um 9.10 beim Zato sein , da treffen wir uns zum losfahren

Wann bestellst du eigentlich wieder Riegel?

Max

Schade mit den Riegeln ;(

Bin mal gespannt ob du morgen wirklich kommst ;) falls es zu langsam wird ,können wir ja unser eigenes Ding machen.

Ich will mal hoffen ,dass heute noch Punkte vom Marcel und Thomas kommen :daumen:

Max

Ich fahre momentan auch langsam, nur GA.:)
Marcel habe ich diese Woche meinen Rennrad geliehen, sonst hätte er ja kein Rad, er war heute auch unterwegs.

ah cool , dann simmer ja morgen mal vollzählig.

Ab heute ist übrigends offiziell ,dass die Fumics für Canyon fahren werden !!!

Max

Hi, Shitwetter!

Das Crossrennen hat super Laune gemacht. Achim Scholz und Michi Mintert waren auch da. Habe ein weißes langärmliges Winterführungstrikot erobert. :D 1. Ich
2. Christan Lau (U 19-Lizenz-NRW-Cupgesamtsieger)

Wäre auch für euch interessant gewesen. Hobbyfahrer dürfen mit MTB´s fahren. Sonntag geht es wieder nach Neheim-Hüsten.:daumen:

hier der WatsonDrop von der Tour: http://www.youtube.com/watch?v=bDLCuIlm8I0&mode=related&search=

Schöne Tour heute:daumen:, nur der Harald wird mit uns nicht mehr mitfahren:D Michael. Ich werde weiterhin Trainieren, während ihr Rennen fahrt, das Resultat werdet ihr sehen:):D:daumen:
Für Shit Wetter gibts Schutzblech und Regenjacke :lol:

Jetzt irgendwie neu : www.mtb-windeck.de
hab dem Webmaster mal geschrieben und mal schauen was bei rauskommt ;)

Hallo zusammen,
Max hat mich ja schon vor einiger Zeit angedroht :) . Nun bin ich auch hier...

Als MTB-Freizeitfahrer hatte ich Spaß eine Seite für "MTB-Touristen" im Windecker-Ländchen zu basteln. Ich denke die beiden ersten Strecken, die auf meiner Seite vorstelle geben schon einen guten Überblick, über das was man in Windeck erfahren kann. Natürlich musste ich auch Streckenstücke auswählen, die Ihr als Waldautobahn bezeichnet. Leider muss ich bei meinen Strecken ein bischen aufpassen, dass mir kein Eisdielen-Cruiser vom Berg fällt.

Es wäre schön, wenn Ihr euch meine Seite mal anschaut und mir sagt, wie die Strecken einzustufen sind. Mir fällt es ein wenig schwer eine Einstufung in -leicht, -mittel oder -schwer zu machen.
Die zweite Strecke wird dem ein oder anderen bekannt vorkommen... Es ist der Windecker Teil des Megabikes, den ich dokumentiert habe und mit Genehmigung von Joachim Lorenz veröffentlicht habe.

Bis später....

Wenn ich mich nicht irre gibt es einen zweiten M.Heider Junior.

Glückwunsch Michael :daumen:
Nicht das hier bald nur noch Väter posten , dann müsste ich ja auch noch nachziehn :D

@MacRob: Die Strecken sind eigentlich okay , die Leckerbissen im Ländchen sollten ja auch nur den richtigen Bikern vorbehalten werden und nur für "Insider" bekannt sein.

Da stellt sich direkt die Frage, ob wir in Windeck mal eine Trailpflegeaktion machen sollten z.B am Elmores Bunker in Schladern diese sch**** Dornen wegschneiden.

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück