MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir stehen unter ständiger Kontrolle, quasi der "Gläserne Sportler", das heißt aber auch, wir müßen aufpassen wann und wo wir zum Arzt gehen.:D :lol:

Selber Schuld. Ihr hättet Euch ja nicht vordrängeln müssen :)

Bloß nicht nach Spanien oder Belgien:) es gibt auch anderswo "Punkte-Steigernde-Mittel":D

Ich sollte es ja nicht sagen, aber bei mir hilft Glühwein, Punsch, Spekulatius, Zimtsterne, Vanillekipferl, Bratäpfel und vieles mehr - halt alles was langsam macht :)

Genau...:D
09.12.2007Alternative Sportarten (Wandern)180 min (03:00 h)2
:mexican:

Langsam wirds Langweilig, wahrscheinlich sind diese 2 Punkte die, die uns zum Ruhm, Gesamtsieg, Gold, ewiges Leben usw führen, oder warum sind die so wichtig.
Sie machen übrigens 1% zu euch aus.:daumen:

@joscho.
Wir lassen uns auch wieder überholen. Wir sind lieber die Jäger:D. Dann beobachten wir.

Langsam wirds Langweilig, wahrscheinlich sind diese 2 Punkte die, die uns zum Ruhm, Gesamtsieg, Gold, ewiges Leben usw führen, oder warum sind die so wichtig.
Sie machen übrigens 1% zu euch aus.:daumen:

@joscho.
Wir lassen uns auch wieder überholen. Wir sind lieber die Jäger:D. Dann beobachten wir.
Wieso 1% :confused: ?
Ich glaube ich kann nicht mehr rechnen...:D
09.12.2007Alternative Sportarten (Wandern durch Köln)35 min (00:35 h)2
25.11.2007Alternative Sportarten (Wandern)60 min (01:00 h)2
25.11.2007Alternative Sportarten (Eis Laufen)120 min (02:00 h)2
11.11.2007Alternative Sportarten (Wandern)60 min (01:00 h)2
25.11.2007Alternative Sportarten (Wandern Ahrtal)75 min (01:15 h)2
18.11.2007Alternative Sportarten (Wandern - über den Krähhardt)92 min (01:32 h)2
In der Kategorie Ruhm könnt ihr also schon nichts mehr abräumen...:lol:
Der Rest ist Einstellungssache...:rolleyes:
Ich finde es übrigens auch nicht wichtig... jeder kann ja eintragen was er will...:heul:
Das Gas ist rechts ....:winken:

@ windecker: ignorieren
@ spammer: is gut jetzt

Ich verzichte doch nicht auf diese kleinen Scharmützel mit den Berg-Bike-Bengeln weil ein 7Hiller das möchte.:mad: Wär ja noch schöner.:wut: Ich verzichte dann, wenn sie für uns uneinholbar davon sind oder sie uns Spamverbot erteilen.:eek:

Die Jungs sind alt genug das selbst zu regeln.:daumen:

@Berg-Bike-Bengel - wenn ihr bei euch nicht mehr spammen dürft, fragt bei uns an.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück