MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Anfänger.
Was ist eigentlich mit dir bei dieser Aktion:
www.mtb-rengsdorf.de

Vom Kuchen und der Strecke her lohnt es sich allemal.:daumen:

Wir fahren danach durch nach Büchel.

Es ist natürlich für alle eine Super Veranstaltung, eine Echt klasse Tour, gerade für Team III :daumen:
Hatte ich drüber nachgedacht:cool:. Aber von Büchel fahren wir ja weiter nach CH, so dass Freitag Koffer packen, Wäsche waschen, Haus putzen, Rasen mähen und sonstige weiterer derartiger Kram auf dem Programm:heul:

Hi löwe,

klingt ja ganz nett, ist mir aber zu weit (doppelt so viel wie für Dich, bei allerdings fast gleicher Fahrzeit :)).

Euch viel Spaß
joerg

@Anfänger.
Was ist eigentlich mit dir bei dieser Aktion:
www.mtb-rengsdorf.de

Vom Kuchen und der Strecke her lohnt es sich allemal.:daumen:

Wir fahren danach durch nach Büchel.

Es ist natürlich für alle eine Super Veranstaltung, eine Echt klasse Tour, gerade für Team III :daumen:

@Anfänger,

komm gib dir nen Ruck, wegen Oberhausen am Sonntag - danach ist doch so gut wie alles vorbei und wir können Chips essen und Beine hochlegen. .

Was ist denn mit Stephan, hat der evtl. Lust?

Marcel und ich fahren auf jeden fall, Bonne vlt.

@Anfänger,

komm gib dir nen Ruck, wegen Oberhausen am Sonntag - danach ist doch so gut wie alles vorbei und wir können Chips essen und Beine hochlegen. .

Was ist denn mit Stephan, hat der evtl. Lust?

Marcel und ich fahren auf jeden fall, Bonne vlt.

Lass uns das morgen in Herdorf mal besprechen...da ist auch Stefan dabei!:cool:
Wir können ja nach OB fahren, Du fährst das Rennen und ich schaue zu und esse dabei Chips...:lol:
Bekommst auch jede Runde ein paar ab:D

Hallöle:)

kennt wer wen der aus der Wermelskichner/Bergisch Gladbach/Lerverkusener/Wipperfürth/Solinger Gegend nach Herdorf kommt und vielleicht gewillt ist, mich und mein Bike mitzunehmen?

oder ich könnte mich auch mit wem zusammen tun um dann gemeinsam mit meinem Auto anreisen....? (platz für weitere zwei Räder und Biker)

mein Start ist um 12:15

Zuletzt bearbeitet:

kennt wer wen der aus der Wermelskichner/Bergisch Gladbach/Lerverkusener/Wipperfürth/Solinger Gegend nach Herdorf kommt und vielleicht gewillt ist, mich und mein Bike mitzunehmen?

oder ich könnte mich auch mit wem zusammen tun um dann gemeinsam mit meinem Auto anreisen....? (platz für weitere zwei Räder und Biker)

Team III macht doch schonmal weitere Ausflüge übers WE .... ;)

Ich weiß nur, daß der Michael Minter aus Solingen kommt, müßtest den mal anhauen - weil so weit ich weiß, will der auch in herdorf starten. Schick dir gleich mal seine Nummer auf dein Handy

BTW: Wo wir gerade dabei sind .... ich würde für Sonntag noch eine Mitfahrgelegenheit nach Bergheim benötigen :)

:D

Nein, soweit ich weiss nicht :confused:

Aber morgen früh trinken wir zusammen einen Kaffee bevor wir fahren und nach dem Rennen gibbet 'ne Doppel-DVD von der FR Fraktion samt Weizen und 5-Kilo-Hahn (gegrillt) :lol::D:cool:
Echt Hahn gegrillt. Ich liebe es.
Und eine Boots Tour ist auch der Hammer.
Aber ich bin Racer, Oberhausen ruft.

OK. wer am sonnntag am meisten ißt gewinnt. Dann bin ich dabei.

Ich wünsch euch mal viel Glück morgen. Werde nicht Starten, da ich mich unter den schönen spanischen Klimaanlagen erkältet hab :( Hoffentlich geht in Büchel was ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück