MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wird die Tour aussehen.
Route:
Hamm-Roth-Nisterau(Fabrik)-Helmeroth-Flögert-Ahlhausen (hoch auf den Krag-Stein Wingert-Ehrlich-Heimborn, von hier an hoch zu längst der Kleinen Nister.
Lützelau-Limbach (hier Spezial Trail)-Atzelgift-Mörlen.

Eis essen und dann zurück.
xyxthumbs.gif
( oder besser vieleicht ein Heißen Capo):)

PLUS ein-zwei Trails dazu, je nach Gruppe und Tempo, ich werde auch noch Hohe Ley dazu nehmen.

So wird die Tour aussehen.
Route:
Hamm-Roth-Nisterau(Fabrik)-Helmeroth-Flögert-Ahlhausen (hoch auf den Krag-Stein Wingert-Ehrlich-Heimborn, von hier an hoch zu längst der Kleinen Nister.
Lützelau-Limbach (hier Spezial Trail)-Atzelgift-Mörlen.

Eis essen und dann zurück.
xyxthumbs.gif
( oder besser vieleicht ein Heißen Capo):)

PLUS ein-zwei Trails dazu, je nach Gruppe und Tempo, ich werde auch noch Hohe Ley dazu nehmen.

Warum gibts schwarze und blaue Orte?

Sonntag, 26.10.2008
bt_details_profi_back.gif
bt_details_profi_forward.gif

Morgens Mittags Abends Nachts
d_61_b.gif

d_61_b.gif
windsack.gif

d_61_b.gif

n_61_b.gif

leichter Regen leichter Regen leichter Regen leichter Regen 9 / 10°C 12 / 13°C 10 / 11°C 8 / 9°C gefühlt wie 7 / 7°C gefühlt wie
Zum Glück habe ich ja eine neue Jacke.Danke Manfred:)
Lasst euch vom Wetter aber nicht abhalten, wir sind im Tal, also kein Wind, Regen?? muß ja nicht umbedingt und wir sind im Wald, kaum freie Fläche.:anbet:

guten tag habe euch mal in einer risen gruppe an der burg windeck gesehen und wolte mal fagen wie man bei euch den so mit fahren kann habe die info bekommen das ihr das hir so aus mach ! und wolte halb mal so fragen ! ?
wäre schön etwas zuhören !

MORGEN, Sonntag, 26.10.2008
spacer.gif
Vormittags ist es bei Werten um 12 Grad meist bedeckt, auch bis zum Abend gibt es bei 17 Grad meist dichte Bewölkung. Der Nachthimmel ist meist bedeckt und es fällt Regen bei 10 Grad.

morgens
mittags
nachmittags
abends​

wetsym_4.gif

wetsym_4.gif

wetsym_4.gif

wetsym_6.gif

10°C
15°C
17°C
13°C​

Hallo Daniel,
schön das du dich auch mal im Forum angemeldet hast.Beim Last Minute Biking darf jeder mitfahren wer mag. Die Touren sind allesamt schaffbar,also keine Angst, dass dir die Puste ausgeht.

Ich weiss noch nicht ob ich morgen komme, habe heute Abi vor Feier und muss mal sehen wie der Abend wird. Würde nämlich gern morgen mitfahren :daumen:
LG

Ich auch ............:hüpf::hüpf::hüpf:

aber ich kann leider nicht

wünsche euch super viel Spaß :love:

Ich muß heute ins Kino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück