flämischer löwe
Berg-König
Der Anfänger hat am "Hohen Schaden" einen SUPER GEILEN neuen Trail gefunden.

Ok, ein-zwei Trails waren für mich neu, DANKE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

werde den jetzt immer Fahren wenn ich da bin
Die Tour war super und das Wetter hat auch mitgespielt freue mich schon auf das nächste Wochenende

Ja der Trail war das Highlight der Tourwerde den jetzt immer Fahren wenn ich da bin
Die Tour war super und das Wetter hat auch mitgespielt freue mich schon auf das nächste Wochenende
@Anfänger habe mich für deine Tour am 02 November angemeldet sind die Trails alle so wie auf dem Hohen Schaden?![]()

Hallo,
jetzt bin ich aber neugierig! Wo ist der Trail am Hohen Schaden, wo geht es dort los und wie lang ist der Trail? Gibt es ein Bild o.ä.?
Danke für eine Info!
Schöne Grüße
Jürgen

Die Trailhaltigen Abfahrten bei Rodder kenne ich auch nicht! Wenn man oberhalb von Rodder am Wasserhäuschen steht, wo fangen die denn an,
Schöne Grüße
Jürgen

:
)

Die wollen doch Marienstadt fahren, und uns später in Limbach treffen ???
Also ich bin mit Pierre die Runde vorletzte Woche gefahren und brauchte nur 2 St. Kuchen unterwegs

Ich hoffe ich kann noch etwas Überzeugungsarbeit leistenP.S. das halbe Nachtbikerforum schwankt auch zur Nister![]()
Ansonsten müsst ihr mich womöglich alleine ertragen hihi