MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steht aber ein anderer Name drauf...ist das Diebesgut?:eek:[/quote]

Von wegen 'Diebesgut'... - ist nicht geklaut, sondern ganz offiziell (aber heimlich) vom Vorbesitzer erworben (unter Einsatz meiner kompletten Ersparnisse :)) und dann dem Anfänger zum Geburtstag geschenkt. Leider erfolgte die Übergabe etwas hektisch, so dass ich keine Zeit mehr hatte das 'Bonnekessel' abzuflexen :D Jedenfalls hat sich der Beschenkte gründlich bei mir bedankt - mit einer Einladung zum Essen - beim Mäcki :D

Mitglieder

• flämischer löwe
    accept.png
  • Postmann
    accept.png
  • Anfaenger64
    accept.png
  • Bonnekessel
    accept.png
  • Wurzel glätter
    accept.png
Manfred (2danger) ist mutig mit seinen Aussagen:D, naja wir werden das ding schon schaukeln.
Gesamt Top 20
Regional .

Sorry Max, Anfänger war etwas schneller.

Zuerst wolltest du auch nicht.
Zitat: "Winterpokal is nix für meine Psyche....seh ich nur tabellarisch Aufgelistet, dass ich zu wenig Sport mache
heul.gif

Ich stell mir eh nur die Frage warum das Teil Winterpokal heisst und nicht Treibhauseffektpokal ... oder so... Naja ich wünsch mal fröhliches Sprampeln
wink.gif
"

Kleine Anmerkung zur heutigen Ladybike Tour ab BHF Herchen Start 10:30

Also wer auch von den männlichen Fahrern Lust hat mitzufahren, der ist natürlich ebenfalls gerne eingeladen, allerdings bestimmen wir Ladys das Tempo

Bis villeicht nachher (incl. Einkehr Eisdiele) :cool:

So heute war Ladytour mit rosadrnorden und Rippis. Hier die Tourdaten mit GPS:

Super wars! Danke an die Guides und Mitfahrer.

P.S. in der Eisdiele hatte niemand Lust zu fotografieren...der Hunger war einfach größer :D

Und hier noch der "Fliegende Flame":D:lol:
DSC00186.JPG
DSC00187.JPG

Marcel hat vor lauer Angst beim Knipsen gezittert.:D

Schöne Tour, gutes Wetter, lecker Capo und Eis leider kein Döner.

Winterpokal Team Turteltäubchen ist angelegt, anmelden können Sich da jetzt Rippi3, Rippi94 und MV???

@Beach90 - haben noch einen Platz frei, wenn Du gerne mitmachen möchtest, melde Dich einfach an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück