MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an Pierre :love:für die interessante Tour gestern ... :cool:

Tolles Unterhaltungsprogramm mit spektakulären Stunts (ohne schlimme Verletzungen zum Glück),

Jep,
da kann ich mich nur anschliessen. :daumen: War ne schöne Runde.

Die Schiene am Finger muss bis Freitag dranbleiben hat der Arzt gesagt.

Werd ich wohl schon mal ne kleine Winterpause einlegen müssen!! :lol:

Gruss Ingo

kann mich auch nur anschlissen war ne super tour nur leider zufrüh für mich zuende !! und das wasser war gut hat die schmerzen gut gekült und heute tuht alles weh hand blau knie blau aber wat soll es dafür hat es super spas gemacht danke dafür !!

sabber ...:love: Das sieht ja noch leckerer aus als Manni´s Eis :)

Gibts da nicht auch mal eine LMB Tour? Oder wird man nur gegen Geld in die Wüste geschickt?

Zuletzt bearbeitet:
Mmmmhh,
da hast du gut geschätzt. :rolleyes:

Mit meinen 74 kg lieg ich deutlich über dem von dir angegebenen Limit.

Ausserdem sind mir da viel zu viele Verletzungsmöglichkeiten an dem Ding.

Gruss Ingo :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Wo man dann sagen kann, genau das richtige Bike für Schooter - also schnell abnehmen (weil ja nur 50 kg) und dann nächste Woche mit diesem Bike fahren - da die Anfänger Tour auch zwei Bachdurchläufe hat. :D

also fürs abnemen hm wird schwirig !! und will nicht so aus sehen wie die paris hilten :D:D
ja und mit negste woche mal schauen wie schnel mein bike wieder ganz und da ist dan super gerne aber dan ohen wasser duch fahrt :D:D:D

War Live sowieso viel schöner...von der Brücke aus - sozusagen die Ehrentribüne - sah es fast gestellt aus:lol::lol::lol:

Hättest mitfahren sollen, war schöner als Kino und Popcorn

Zugegeben :rolleyes: hätte es mir schon besser gefallen bei euch mitzufahren ............

ABER :aufreg:

.....................Jetzt kurz vor dem WP muß man schon sehr aufpassen das man nicht ausfällig wird :eek: ihr hattet ja ne menge stürze und vorallem Material Schwund :heul:

Zugegeben :rolleyes: hätte es mir schon besser gefallen bei euch mitzufahren ............

ABER :aufreg:

.....................Jetzt kurz vor dem WP muß man schon sehr aufpassen das man nicht ausfällig wird :eek: ihr hattet ja ne menge stürze und vorallem Material Schwund :heul:

Aber doch nur Carbon und so'n Firlefanz ;) Die Knochen wachsen auch wieder zusammen, aber zugeben muss ich dass das Tempo sehr ambitioniert war:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück