MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der normale Mensch geht arbeiten in der Woche.:rolleyes: und wenn ich da mit dem Rad hinfahre ab Februar könnt ihr euch warm anziehen (54 km einfache Entfernung!)
Ausserdem habe ich Mandelentzündung und werde die nächsten Tage nur drinnen fahren:heul:. Die anderen sind jetzt erstmal dran:daumen:

Von unechten Genesungswünschen bitte ich abzusehen:p

Auch wir haben keine Schüler, Studenten oder Rentner im TEAM.

Und wir müssen nicht erst ab Februar arbeiten.:eek:

Warm anziehen tun wir uns jetzt schon, damit keiner eine Mandelentzündung bekommt.:daumen: (Hoffe das bleit so)

Leider haben wir auch keine Anderen die für uns fahren.:heul:

Trotzdem ehrliche Genesungswünsche:winken: So fair sind wir dann doch.;)

Auch wir haben keine Schüler, Studenten oder Rentner im TEAM.

Und wir müssen nicht erst ab Februar arbeiten.:eek:

Warm anziehen tun wir uns jetzt schon, damit keiner eine Mandelentzündung bekommt.:daumen: (Hoffe das bleit so)

Leider haben wir auch keine Anderen die für uns fahren.:heul:

Trotzdem ehrliche Genesungswünsche:winken: So fair sind wir dann doch.;)

Nicht dass du das falsch verstehst. Ich arbeite auch schon, aber hätte derzeit mit dem Rad 70 km einfachen Arbeitsweg. Da muss ich erst noch fit werden, um nicht völlig entkräftet am Schreibtisch zu sitzen. Das - so denke ich - wird im Februar auch mit dem neuen Job soweit sein, wenn nichts dazwischen kommt:D

Warm angezogen war ich ja, aber nach 4 Std. Regen am Sonntag waren auch die Winterschuhe innen nass:heul:

Und: Danke für die Echten:daumen:

@ Anfänger 64 Du mußt ein bisschen besser auf Dich aufpassen :aufreg:

Gute Besserung :), und schnell wieder Gesund werden :daumen:

@ Anfänger 64 Du mußt ein bisschen besser auf Dich aufpassen :aufreg:

Gute Besserung :), und schnell wieder Gesund werden :daumen:

Danke liebe Renate
00009024_2.gif

Bin schon wieder arbeiten :heul:

Hallo zusammen,
die Freitagstour habe ich heraus genommen, da ich morgen sicher noch nicht fahren kann:heul::heul::heul:. Vielleicht organisiert ja jemand anderes die Tour?:D

Der Sonntag steht auch noch auf der Kippe:rolleyes:, bitte vorher hier hinein schauen ich werde ggf. was schreiben.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: fallen besoffen in'nen Wald und erwachen am nächsten Morgen mit 9 Std. Radtour auf'e Uhr :lol:

Geht nicht. Wir "arbeiten" alle mit dem VDO 1.0 und nehmen nur die Fahrzeit. Wenn wir besoffen irgendwo liegen, so zählt der auch nicht.:(

Aber natürlich wissen wir das es auch Teilnehmer gibt, die die Zeit reinschreiben die sie gerne gefahren wären. :lol: Oder die gefühlte Zeit:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück