MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn wir saufen, dann fahren wir nicht mit dem Rad, sondern sitzen gemütlich im warmen und trockenem, da schreiben wir uns keine Punkte für auf, ......

Also Pierre hat mir mal erklärt wie's geht:

Wenn er bei McDoof sitzt zieht draußen ein mit € bestochenes Kind (nach dem Motto ich bin jung und brauche das Geld) seine Kreise: Mit Pierres Bike :eek:

So kann man sich richtig viel Zeit beim Essen lassen ....

:D

wenn wir saufen, dann fahren wir nicht mit dem Rad, sondern sitzen gemütlich im warmen und trockenem, da schreiben wir uns keine Punkte für auf, denn bei uns zählt nur die reine Fahrzeit, die mir mein Tacho anzeigt.

Also, wenn WIR Pause machen, dann läuft die Uhr nicht weiter...

Turteltäubchen sind so

http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12

Das ist ja der Vorteil des lokalen Rankings. Hier geht es doch weit fairer vor als im "Großen WP".:daumen:

Und es ist schön zu lesen, wie ihr eure Windecker-Bengel motiviert, damit sie nicht ihren verdienten 2. Platz verlieren.:daumen:;)

Also Pierre hat mir mal erklärt wie's geht:

Wenn er bei McDoof sitzt zieht draußen ein mit € bestochenes Kind (nach dem Motto ich bin jung und brauche das Geld) seine Kreise: Mit Pierres Bike :eek:

So kann man sich richtig viel Zeit beim Essen lassen ....

:D

Habe wir auch schon versucht. Die Kleinen passten nicht aufs Rad, die Großen wollten zuviel Geld.:heul:

Kann es sein dass es Menschen gibt die "KTWR ist überall" als ihre Lebensfilosofie anbeten?:D

Morgen steige ich wieder in den WP ein, dann ist hoffentlich der Virus endlich futsch:daumen: Wer sich anstecken will darf gerne mitfahren am Sonntag um 11 Uhr!:love:

Mit Radfahren hat das m.M. nach nichts zu tun, eher mit einem Hamsterrad. Er hat sich nicht einen Meter von der Stelle bewegt.

Ob das Spaß macht?:confused:

Gruß
Achim

Bin wieder da !!!!!:):daumen::):daumen::)

Dann gehts ja endlich wieder aufwärts im WP :D

Heute haben sich trotz Schneegriesel und Kälte 6 tapfere Mitfahrer am Herchener Bahnhof eingefunden:

rosadrnrodern
rippi3
emfau
donnyS
beach90
Wurzel_glätter

Nach dem Versprechen "kein Matsch heute" ging es dann auch gleich bergauf in den - matschigen - Wald:lol::lol::lol: Nach dem Downhill mit Chickenway rollten wir ein wenig an der Sieg entlang, bevor es durch das Schmelztal Richtung Rankenhohn anstieg. Die "wilden Jungs" sind noch eine Extrarunde gefahren, weil sie ja die Anfaenger-Trails soooo toll finden:daumen: Bei der weissen Maria angekommen, rollten die Damen ein wenig die Strasse runter während die "wilden" noch zwei Extra-Trails bekamen. Den dritten haben die aber einstimmig abgelehnt, so dass man sich zu einer Tasse Kaffee bei uns zuhause einfand.

Ich kann jetzt genau unterscheiden, auf welchem Stuhl ein Schutzblechfahrer und auf welchem ein anderer saß...:D

Der Weg zurück nach Herchen war dann wieder zweigeteilt, die eine Fraktion nahm den Weg entlang der Sieg, die "wilden" den über die Höhen. Am Ende waren alle (fast) gleichzeitig am Start-/Zielort angekommen.

Vielen Dank an alle für soviel Geduld und Spass :daumen::daumen::daumen:

Hier noch die Google-Sicht der Tour:

Schöne Tour heute :daumen::daumen::daumen:
@Flämi: schön dass du wieder im Lande bist:love: ( endlich wieder einer der mithalten kann):daumen:Das war bezogen auf Anfänge....:lol::D (nur spaß nicht sauer sein;))

, so dass man sich zu einer Tasse Kaffee bei uns zuhause einfand.

Und so sieht das dann aus:
TTTT23.11.08.JPG

Danke für den schönen leckeren Kaffee, Kuchen und Stollen

Ja , von mir auch nochmal ein Dank für Speiß und Trank ;)
Besonders Lecker waren dabei Mannis Extras , die die Tour so richtig schmackhaft gemacht haben :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück