MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ja immer alle mann feste drauf einschlagen.
wer austeilt muss auch einstecken können. habe nur auf ANFÄNGERs witzchen reagiert. da muss man nicht direkt ausfallend werden und vulgär.
na ja einer für alle und alle für einen. offenbar kennt ihr euch ja alle. schaut auf meine postings und entscheidet selbst.

ich bin erst mal weg...

Nur der wahre Messias leugnet, dass er der Messias ist!
life_of_brian_allstar-5468.jpg

wer austeilt muss auch einstecken können. habe nur auf ANFÄNGERs witzchen reagiert. da muss man nicht direkt ausfallend werden und vulgär.
na ja einer für alle und alle für einen. offenbar kennt ihr euch ja alle. schaut auf meine postings und entscheidet selbst.

ich bin erst mal weg...
Tja,:ka: ??

@ Blut Svente: Troisdorf Giant und Racer, ist (war) für mich 98% sicher.
Egal. Gibt wichtigeres.
Wann kommst du mal wieder nach Windeck? Meldest du dich nicht vor beim Poison Cup?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Anfaenger ich würde mich da nicht verrückt machen lassen. Was ich bis jetzt von Al gelesen habe war nicht gerade das tollste. Ich denke du hast recht, wer sich so verhält braucht keine Feinde mehr!!!!!!!! Er hat sie schon, Gruß Micha.

Hey Micha,

nein, wirklich aufregen kann er mich nicht:lol::lol::lol:

Nur dass er nach Racern sucht und dann doch von jedem weiss wie er ihn wann und wo geschlagen hat, frage ich mich wer hier wen verarschen will/wollte..:confused:

So, und damit Thema durch!:D

Ich frag mal vorher ab:
Interesse an eine Windeck Trails Tour am WE
Diesmal mehr den östlichen Teil der Gemeinde.

ab 3-4 Fahrern stell ich den Termin in den LMB

Hallo Pierre
Nistertal hätte ich Bock drauf,aber kann ich im Moment nur spontan entscheiden.

Melde mich wohl erst in Kottenheim an.

LGS

Im Nistertal ist im moment das ganze Eis von der Nister aufgehäuft, wenn es weiter kalt bleibt, gibt das in den nächsten Wochen nichts. In der Rhein Zeitung ist ein Foto, sieht aus wie in der Arktis.:(

Poison werde ich die nächsten Tage Melden, ob ich alle fahre kann ich aber nicht sagen, soll nur Vorbereitung sein, also werde ich bei Schlamm oder Schnee lieber nur zuhause Trainieren.

Zuletzt bearbeitet:
nix da zu hause bleiben

wir duschen zusammen kalt

das wasser ist so kalt, das Delgado nix zu sehen kriegt:D

und dann hauen wir uns die Bäuche voll. Wer die Tradition bricht ist ein ...SPALTER! (in MEmo das Leben des Brian)

Zuletzt bearbeitet:
nix da zu hause bleiben

wir duschen zusammen kalt

das wasser ist so kalt, das Delgado nix zu sehen kriegt:D

und dann hauen wir uns die Bäuche voll. Wer die Tradition bricht ist ein ...SPALTER! (in MEmo das Leben des Brian)

Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft ...........

ich bin erst mal weg...

Sowas wie der gehört aus dem Forum geschmissen (macht nur die Stimmung mies).Totaler nonsense den er von sich gibt und dann noch rumpöbeln.

Und wer wen hinter sich gelassen hat ist doch sowieso egal, denn wie wir alle wissen: keiner ist so schnell am Berg wie der ...:daumen::D

gruß

Vize

schnick-schnack!!

meine figut ist im moment auch nicht viel anders. frag mal tinchen!

am donnerstag machen wir erst mal wieder die wahnerheide unsicher und bald schlagen wir alle in windeck auf. dann kommt der wallonische gockel zum flämischen löwen :D

Woher rührt eigentlich das inflationäre Interesse an Windeck und Umgebung?

Am spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen von Team III und ... Cup Team?

@Pierre, frag doch mal bei riki nach ob er Euren Teamnamen in Rheinland MTB Cup ändern kann, vorausgesetzt Ihr wollt so heißen :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück