MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich klau mal Rosas Smileys und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viele Rennerfolge lieber Michael!

Hallo Leute,

vielen Lieben Dank für die Geburtstagswünsche, sehe sie leider erst heute, da ich gestern frei hatte und mal einen Tag nur mit der Familie verbracht.

In den letzten Woche habe ich auch leider fast nicht auf dem Rad gesessen oder mich hier blicken lassen, aber bei mir auf der Arbeit geht es gerade drunter und drüber. Ich hofffe, dass es ab Mitte März besser wird und ich wieder mehr Zeit habe. Aber ich versuche noch so viele WP Punkte wie möglich zu holen!!

Gruß
Micha

Hi Jungs, macht mal ein paar Punkte:aufreg::aufreg:

Ihr seit von der Startseite verschwunden und wir haben keine Lust nach euch zu suchen.:D

Wo wir sind ist oben!

Los Pierre schreib mal was ...XXXmeister.

Ja die Rennsaison beginnt, da werden die Einheiten kürzer und Ruhetage kommen auch hinzu.

Viel Erfolg allen WPlern

Wo wir sind ist oben!

Los Pierre schreib mal was ...XXXmeister.

Ja die Rennsaison beginnt, da werden die Einheiten kürzer und Ruhetage kommen auch hinzu.

Viel Erfolg allen WPlern

Bild001_1234717230.jpg

Na dann mal herzlichen Glückwunsch.:daumen::daumen::daumen:

Aber sehe ich das richtig auf dem Bild, das der jeweils Zweit- und Viertplatzierte eher aus meiner Altersklasse waren?:ka::D

Das waren die Sponsoren. Die beiden dort oben auf dem Treppchen waren die beiden einzigen Starter :lol::lol::lol::lol:

Ne, sorry! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Pierre!!!! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück