MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin very Platt:D nach der zweiten Runde war das Schalten nur noch begrenzt möglich:eek: und wenn man erst mal oben war gab es eine gratis Schlittenfahrt bis ins Taal:daumen:

Sorry Pierre aber ich muss es einfach schreiben: Er hat vergessen seine Startnummer zu montieren:lol::lol::lol: erst als er mitten im Rennen war kam es raus:lol::lol::lol: aber am Berg..........
Danke.
Nach 10 Jahren Biken darf mir das mal passieren, zum Glück kennt mich jeder beim EMC.:)

Deswegen war ich auch 10 min schneller als du, weniger Wind-Widerstand.

@allen einen Riesen-Respekt fürs Durchbeissen! Tolle Leistung :daumen:

Während ihr euch durch den Schlamm gekämpft habt, war ich im Keller basteln. Hier ein Bild wie sauber eure Rädchen heute sein müssen:

:D

@allen einen Riesen-Respekt fürs Durchbeissen! Tolle Leistung :daumen:

Während ihr euch durch den Schlamm gekämpft habt, war ich im Keller basteln. Hier ein Bild wie sauber eure Rädchen heute sein müssen:

:D

So sauber wird meins nicht mehr.:(
Ist ja auch Schwarz:love::daumen:

Rekom mache ich jetzt auch, im Garten. Salat und Radieschen setzten.:daumen:
Heute abend drehe ich noch eine Runde MTB

..... versaut aber glücklich!

Meinen Respekt an alle Teilnehmer von Bekond

Anhänge

• kell Poison Bekond 050.jpg
    kell Poison Bekond 050.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 60
  • kell Poison Bekond 048.jpg
    kell Poison Bekond 048.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 52
....aber auf sauberen Sport lassen die Fotos ja eh nicht deuten. Spaß bei Seite: sauerei sowas!

Zu meinen sportlichen Erfolgen: Habe heute fast 5 Stunden lang lustige Buchstaben auf Klausurbögen mit Schulstempel gemahlt...Abitur sei Dank. Freue mich shcon riiiiesig drauf wieder nen ordentlichen Sattel unterm Po zu haben ;)

....aber auf sauberen Sport lassen die Fotos ja eh nicht deuten. Spaß bei Seite: sauerei sowas!

Zu meinen sportlichen Erfolgen: Habe heute fast 5 Stunden lang lustige Buchstaben auf Klausurbögen mit Schulstempel gemahlt...Abitur sei Dank. Freue mich shcon riiiiesig drauf wieder nen ordentlichen Sattel unterm Po zu haben ;)

Dann haste Dein Abi bald inner Tasche :daumen:
Sach ma Bescheid wemmer Kondolieren können!

CC Weltcup Houffalize/B, Anstieg St. Roche.
Am 03.05.09.
Kann einen Besuch nur wärmstens ans Herz legen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück