Stronglight
Nur über die Pro Section
SLR ok, Conti muß nicht sein.
Bei Regen solltest du in Betzdorf ein paar Stollen mehr haben![]()
Wieso, ist das so matschig dort?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SLR ok, Conti muß nicht sein.
Bei Regen solltest du in Betzdorf ein paar Stollen mehr haben![]()
oder so6:15 irgendwo in Bonn...?
Also ich fahre 5:30 Dreisel an, dann nach Bonn zu Marc und dann die A61 mit 200...?
Zeit:
Manfred, wie lang brauchen wir 1,5 bis 2 Std, mit packen ??
http://www.ktt-mtb.de/news/07/betzdorf.htmlWieso, ist das so matschig dort?gibt's denn nu irgendwo Pics vom Rennen 2008 o.ä.? Von der Serie kenne ich ja nur Bergisch Gladbach - da fahr ich dieses Jahr auch mit, war echt cool letztes Jahr, auch wenn ich 2 mal geradeaus in die Büsche gefahren bin
![]()
Wieso, ist das so matschig dort?gibt's denn nu irgendwo Pics vom Rennen 2008 o.ä.? Von der Serie kenne ich ja nur Bergisch Gladbach - da fahr ich dieses Jahr auch mit, war echt cool letztes Jahr, auch wenn ich 2 mal geradeaus in die Büsche gefahren bin
![]()
6:15 irgendwo in Bonn...?
Also ich fahre 5:30 Dreisel an, dann nach Bonn zu Marc und dann die A61 mit 200...?
Klingt gutWo in Bonn passt es dir am besten verkehrsmäßig?
naja, dass lange Stück Waldautobahn ist schon etwas fragwürdig, aber wenn es nicht anders geht...man soll froh sein, dass es überhaupt solche Veranstaltungen gibt.Bilder, frag mal Bonne
Bergisch Gladbach ist doch was für Rennrad Fahrer, tags danach fahre ich einen Marathon, der ist mir wichtig.
Das heißt aber nicht das ich nicht schnell fahren will.![]()
bei der schanze fliegen eure Flasch.....halter abcool, sieht schnell aus! Und mit Sprungschanze - wenn das mal keine tollen Fotos gibthoffentlich bleibt es trocken
und hoffentlich sind meine Rippen wieder fit
![]()
Ich hab mir gerade ein Kaffee und ein Puding geholt.klappe wurzel
gute nacht
Du hast doch jetzt auch ein F...s Carbon.bei der schanze fliegen eure Flasch.....halter ab![]()
da habe ich sie ja auch schon einkleben lassenDu hast doch jetzt auch ein F...s Carbon.![]()
Und das dicke Eis nicht vergessenGibt's mal 'ne Kurzzusammenfassung der letzten drei Seiten.
Und Wurzel, Du hast'n Carbonbike UND 'n Alfa gekauft![]()
@ Bonne: Fahren wir in Wetter BL ?
Frammersbach hab ich gerade abgesagt.
@ Wurzel: Ess nicht soviel Eis, auch wenn du jetzt ein Carbon Rahmen hast.![]()