MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SLR ok, Conti muß nicht sein.
Bei Regen solltest du in Betzdorf ein paar Stollen mehr haben:)

Wieso, ist das so matschig dort?:rolleyes: gibt's denn nu irgendwo Pics vom Rennen 2008 o.ä.? Von der Serie kenne ich ja nur Bergisch Gladbach - da fahr ich dieses Jahr auch mit, war echt cool letztes Jahr, auch wenn ich 2 mal geradeaus in die Büsche gefahren bin:lol:

Wieso, ist das so matschig dort?:rolleyes: gibt's denn nu irgendwo Pics vom Rennen 2008 o.ä.? Von der Serie kenne ich ja nur Bergisch Gladbach - da fahr ich dieses Jahr auch mit, war echt cool letztes Jahr, auch wenn ich 2 mal geradeaus in die Büsche gefahren bin:lol:

Bilder, frag mal Bonne :D
Bergisch Gladbach ist doch was für Rennrad Fahrer, tags danach fahre ich einen Marathon, der ist mir wichtig.
Das heißt aber nicht das ich nicht schnell fahren will.:daumen:

Bilder, frag mal Bonne :D
Bergisch Gladbach ist doch was für Rennrad Fahrer, tags danach fahre ich einen Marathon, der ist mir wichtig.
Das heißt aber nicht das ich nicht schnell fahren will.:daumen:
naja, dass lange Stück Waldautobahn ist schon etwas fragwürdig, aber wenn es nicht anders geht...man soll froh sein, dass es überhaupt solche Veranstaltungen gibt.
Aber für 'nen Marathon ist das doch die perfekte Vorbelastung!:daumen: Wo ist der, dann nehm ich den auch noch mit..

Gibt's mal 'ne Kurzzusammenfassung der letzten drei Seiten.

Und Wurzel, Du hast'n Carbonbike UND 'n Alfa gekauft :eek:

@ Bonne: Fahren wir in Wetter BL ?
Frammersbach hab ich gerade abgesagt.

@ Wurzel: Ess nicht soviel Eis, auch wenn du jetzt ein Carbon Rahmen hast.:D

@ Bonne: Fahren wir in Wetter BL ?
Frammersbach hab ich gerade abgesagt.

@ Wurzel: Ess nicht soviel Eis, auch wenn du jetzt ein Carbon Rahmen hast.:D

Start ist wieder um Mitternacht ....ab erich will da hin und nach Garmisch zur Marathon DM!!!!!

Kommst du mit? 100 km mit 2900 Höhenmeter müsste ich doch schaffen ...unter 5 Stunden

DIE SWM findet ohne M.PF statt der ist auch in Garmisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück