MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rattlesnake: zum Glück hatte ich die Ersatzschuhe mit. Ich war auf dem Weg zum Lauftreff (der dann doch ausgefallen ist wg. Brückentag.)
smilie_a_016.gif

Ging sich besser damit auf den glitschigen Steinen,
smilie_water_098.gif

musste deshalb aber auch mehrere Räder heil durch die Nister bringen.
smilie_water_091.gif

Bei der nächten Tour bist Du mit dabei, ok?
smilie_sp_337.gif

Viel Spaß bei Eurer Tour im Hochsauerland!

Susi

@Rattlesnake: zum Glück hatte ich die Ersatzschuhe mit. Ich war auf dem Weg zum Lauftreff (der dann doch ausgefallen ist wg. Brückentag.)
smilie_a_016.gif

Ging sich besser damit auf den glitschigen Steinen,
smilie_water_098.gif

musste deshalb aber auch mehrere Räder heil durch die Nister bringen.
smilie_water_091.gif

Bei der nächten Tour bist Du mit dabei, ok?
smilie_sp_337.gif

Viel Spaß bei Eurer Tour im Hochsauerland!

Susi

Klar, bin ich bei einer der nächsten Touren dabei, habe ich dir doch versprochen. Deine Smilies sind mal wieder klasse. Muntern mich doch ein bisschen auf.:daumen:

Ich bin jetzt erstmal weg. Das Wetter könnte ja nicht besser sein. Wünsche euch ein schönes WE. Man sieht sich.

Was ein Wetter :daumen::
Meine Runde heute:
Dreisel, Ruppichterroth (5 Std. Pause Arbeiten) Römerstr, Hennef, Söven, Sand, Ittenbach, Großer Ölberg, Quer durchs 7 Gebierge, Schmelztal, Buchholz, Kircheib, Leuscheider Wald.:)

Wer fährt am Pfingstmontag in Altlay den Eifel-Mosel-Cup mit?:) Suche noch eine Mitfahrgelegenheit.

Beste Grüße,
Marc

Thanks für das Angebot Bonne:daumen:

Aber Siegburg passt besser - wann geht es von da aus los?:)

Beste Grüße,
Marc

Kommen denn alle nach Betzdorf? Bin zwar dank meiner Rippenprellung noch immer alles andere als fit, aber wenn es nicht schon wieder schlimmer wird, wollte ich gerne fahren(hau mir einfach ne Packung Voltaren rein):rolleyes: betreibe schon Frustessen mit chips und Shokolade - gott ging's mir gestern sch***:kotz:
Na immerhin konnte ich letztes WE mein Bike neu aufbauen - ich hoffe, der Rahmen hält jetzt länger:)
VG!

Diese Adresse hier?:) Ist das weit weg vom Bahnhof (Radelfahrzeit)?

Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG
Seligenthal
Hauptstraße 440
53721 Siegburg

Hi wollte nur mal eben erwähnen dass ihr auch noch an mich denkt:eek::daumen: Manni oder Bonne beide hatten indireckt zugesagt:confused: werde mich besser bei Bonne (einschreiben) ??????:confused:

Dann fahr Du doch bei Manni mit.

Ich würde eh gerne so schnell wie möglich nach dem Rennen nach Bonn zum grillen :D So bin ich unabhängiger und habe meinen Freund auch gleich mit untergebracht!

Dann fahr Du doch bei Manni mit.

Ich würde eh gerne so schnell wie möglich nach dem Rennen nach Bonn zum grillen :D So bin ich unabhängiger und habe meinen Freund auch gleich mit untergebracht!
Nein!!! wäre eh Besser von der Fahrerei wenn ich mit Bonne fahr:daumen: Der Manni fährt auch immer schnell nach Hause:daumen: erstrecht wenn es ums Grillen geht:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück