MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm - wer soooo viele WP-Punkte geholt hat, kann noch nicht so gebrechlich sein!
Oder hast Du für die tägliche 2 KM Runde um den Block immer 5 Stunden gebraucht :confused: Na - jetzt wird mir so einiges klar

1,5 Km, es sollte ja nicht gleich in Rennen ausarten.;)

@ Wurzel: Hier ist er.
800px-Aerial_fg093.JPG

Den hast du letztes Jahr verpasst:(

hallöchen,
fahre Sonntag zum Bike - Event nach Willingen.
Jemand Lust mitzukommen? äh! mit Auto,nur damit man sich richtig versteht!

So Mädels, morgen wirds Ernst mit dem Event der Woche!

Das Cube ist aufgerüstet für den "großen" Tag mit:

- Gepäckträger und Fahrradkörbchen:rolleyes:
- 3 Flaschenhalter:spinner:
- 3 B+M Hellmacher vorne mit zus. 150Lux (Sigma Black LED 90 Lux als Ersatz mobil dabei):eek::eek::eek:

- hinten 2 Frogs, ein 5er-LED Rücklicht und ein Breitwandrückstrahler :cool:
- Klingel:aetsch:
- Schwalbe Marathon 2.00 "unplattbar":anbet:
Vorbau nach oben zeigend:o
- GPS
- Tacho und Pulsuhr
- Streckenkarte und Höhenprofil in Folie einlaminiert

Ich wusste gar nicht, wie schmal so ein 620-mm-Lenker werden kann :lol::lol::lol:

Ich hoffe nur die Laufräder halten das ganze Gewicht, gefühlt hat der Hobel jetzt rund 30kg (ohne die Trink- und tretenden Flaschen)

Allen anderen Viel Spaß am langen Wochenende!!!:daumen:

Glückwunsch an Michael Bonnekessel zum 1. Platz in Willingen :daumen:.
Ich war Dir dicht auf den Fersen Platz 248 , Zeit 4:10:01 :(

Wäre die Strecke 1-2 Km länger gewesen, ich bin mir sicher du hättest ihn noch eingeholt. Beim nächsten Mal hast du ihn.;)

Glückwunsch an euch beide.:daumen:

icon_cry.gif
War ja klasse heute in Rhens.
Das Wetter, die neue Strecke, Teilnehmer Rekord
icon_biggrin.gif
860 Meldungen

Einzig mein Rennen: Bei km 50 war ich noch gesamt 3. auf der Langstrecke
icon_exclaim.gif
, bei der Verpflegung in den Weinbergen hätte ich mein Flaschen auffüllen müßen. Bei km 62 hatte ich dann nur noch Sternchen gesehen und bin fast dehydriert( Berghoch ging nur noch schiebend
icon_cry.gif
). So hab ich dann ca. 20 Platze verloren.(Vieleicht bin ich noch ca. 5.-8. in der Sen1 Wertung)

Das heißt ich muß nächste Woche einiges wieder gut machen.

Hey,
war am Sonntag auch in Willingen, war aber etwas enttäuscht, da das Festival schon sehr geschrumpft ist.Wirtschaftskriese geht wohl auch an den Bikern nicht spurlos vorbei.

Glückwunsch zu den guten Ergebnissen. :daumen:

Ich war auch in Willingen auf der kleinen Runde dabei:) Guter Kurs, hat Spaß gemacht.

Das Wetter aus dem Hochsauerland haben wir dann wohl für Samstag nach Bergisch Gladbach mitgenommen...

Mein Bruder ist da seinen ersten Marathon überhaupt gefahren ... er hat wohl die gleiche Verbissenheit wie ich. Er hatte ein paar Minuten weniger als du. Er fuhr ein Carbon-Fuji von mir.

695. Bonnekessel Christian 1962 Porta Westfalica 4:03.25,0

Mein Jugendfreund Bernward 705. Förster Bernward 1966 Straßlach-Dingharting 4:05.46,7

war auch kurz vor dir. sein Bike: Ein ehenmaliges Ghost-Teamrad von mir.
Ich hatte also 3 Räder im Rennen ...

Interessiert das überhaupt jemanden?

Zuletzt bearbeitet:
bei der Verpflegung in den Weinbergen hätte ich mein Flaschen auffüllen müßen. Bei km 62 hatte ich dann nur noch Sternchen gesehen und bin fast dehydriert( Berghoch ging nur noch schiebend

In Willingen habe ich mir bei der Verpflegung auch zu wenig mitgenommen und bin am Ende abgekackt - es ging am Ende eher in Zeitlupe voran... Naja, das passiert auch Profis, gut zu wissen;)

Viel Spaß am WE,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück