MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wurzel
Übernachtung hab ich !!! Umsonst, wir brauchen nur Isomatte und Schlafsack.:daumen:
Turnhalle :)

Frühstück und Nudelparty gibts auch für ein paar Euro.:daumen:

Sag mir bitte Bescheid weil ich will so schnell wie möglich melden Überweise dann für dich mit.
Hier ist nochmal der Link !!
http://www.rsc-mtb.de/

@Tinchen War schön dich malwieder dabei zuhaben, vieleicht finden wir für nächste Woche nochmal einen Termin.:daumen:

@Tinchen War schön dich malwieder dabei zuhaben, vieleicht finden wir für nächste Woche nochmal einen Termin.:daumen:

Ich fand es auch wieder einmal ganz zauberhaft bei euch in Windeck! :love:

Das ich zwei anderen Mountainbikern begegnet bin kann ich immer noch nicht glauben. Ich werde heute Nacht sicher davon träumen!

Und Wurzel und ich, wir haben uns mal wieder gegenseitig die Ohren vollgequatscht :lol:

Aber ich wäre nicht abgeneigt die Tour nächste Woche zu wiederholen. Diese letzte kleine Abfahrt am Ende von eurem neu entdeckten Trail, den möchte ich bei nächsten Mal auch fahren. Ich brauche eine Revanche! ;)

Habe gerade im Gästebuch vom RSV Werl ( Marathon am Sonntag) gelesen, dass man im Rennen entscheiden darf wieviele Runden man fährt.

@Wurzel. Hast du dich angemeldet für St. INKbert :lol::lol::lol::D:daumen:

Tja, halt nur 2 Runden.
Jetzt würde ich lieber im Rheingau die 70 km fahren.:confused:
Aber die 2 Runden sind auch eine gute Vorbereitung für St.I. muß ich halt in den nächsten Tagen nochmal eine 4Std. Ga Einheit fahren.

*******, dass die Langstrecke gestrichen wird. Das GEld holen dann andere ....

Na auf 64 werden dann Spritzigkeit und Tempohärte Priorität haben ...

das wird dann nix mit Top 3 bei mir ...egal, dann blasen wir Volldampf, bis der Einbrich kommt ...

Huhuu..auf der Langstrecke sind aber irgendwie doch mehr genmeldet...ich habe denen mal gemailt, dass sie die Entscheidung in dem Fall doch nochmal überdenken sollen:daumen:
Naja, fragt sich eh ob ich mitfahren kann weil ich seit gestern Abend ne üble Magen Darmgrippe habe(glaube ich jedenfalls):kotz: ich hoffe, dass ich sie bis Sonntag wieder in Griff bekomme - jemand 'nen tollen Tipp außer schwarzen Tee und Zwieback?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, fragt sich eh ob ich mitfahren kann weil ich seit gestern Abend ne üble Magen Darmgrippe habe(glaube ich jedenfalls):kotz: ich hoffe, dass ich sie bis Sonntag wieder in Griff bekomme - jemand 'nen tollen Tipp außer schwarzen Tee und Zwieback?

Immer diese ausreden, gibts auch gesunde Radfahrer:lol::lol::D

Mein Knie macht aber auch noch Probleme, irgendwas ist noch dick im Knie.:confused: Wiegetritt macht noch schmerzen:heul:, notfalls fahre ich morgen nur eine Runde, ich muß nächste Woche Fit sein, ganz wichtig.

x-tas-y.JPG

Später mehr.

Muß erst Ebay machen, die Hörnchen.:lol:

War ganz nett heute, Strecke war eine Autobahn, Teilnehmer ca. 200.
Marcel war heute echt Stark, er war lange bei mir(auch mal 150m vor mir:eek:).

Bonne, Marcel und ich fuhren aber nur die kleine Runde. 32km +5km Einführung, 770Hm.

Bonne 1.18 Std 1.Platz Sen2

Marcel 1.28 Std 4. Platz Herren (Hobby Herren 1.)

Ich 1.26 Std 3.Platz Sen1

30082009344.jpg

@Pierre: man, ich dachte die hätten die Zeiten korekiert! Jetzt bist Du statt mit 10Sek. mit 14Sek.(!) Vorsprung gelistet:mad::spinner:

Naja, da es doch kein Preisgeld, sondern 'nen tollen Sachpreis gab, kann ich mit Deinem Abstauber leben:D (das machste aber nicht nochmal:mad:;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück