mtb komponenten verkaufen

Registriert
18. September 2011
Reaktionspunkte
0
Wegen Umrüstung möchte alte xt gruppe und laufräder bei ebay verkaufen
was meint ihr lieber alle komponen einzeln einstellen??? Oder komplette gruppe???
Laufradsatz lieber mit kassette einstellen oder die abmontieren ???
 
Zuletzt bearbeitet:
alles einzeln. wirklich: alles! die kassette auf jeden fall abmontieren und separat, aber zusammen mit der kette als verschleißset, verkaufen. wenn du die kassette auf dem LRS lässt, zahlt dir keiner wirklich mehr für den LRS. die meisten haben was oder wollen was anderes. die kette aus dem grund dazu, da sich kette und kassette aufeinander einlaufen und man grad bei gebrauchtteilen darauf achten sollte, dass man die eingefahrene kombi verwendet
 
@ zastafari

hmschild.gif
Ironie
gruebel.gif
 
ich würde die Kettenglieder einzeln anbieten

Ne, Laschen und Bolzen natürlich auch :lol:.

@udaw25: Jbnk03 und sharky haben es schon auf den Punkt gebracht. Die Gruppenteile einzeln und den LRS ggfs. als einen Posten. Kassette und Kette als Verschleißset anzubieten ist keine schlechte Idee, zumal beide Komponenten aufeinander eingeschliffen sind. Macht natürlich nur Sinn, sofern noch nicht zu stark gebraucht oder neuwertig. Ansonsten kannste beides gleich weglassen und in die Schrott-Abteilung packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Laschen und Bolzen natürlich auch :lol:.

@udaw25: Jbnk03 und sharky haben es schon auf den Punkt gebracht. Die Gruppenteile einzeln und den LRS ggfs. als einen Posten. Kassette und Kette als Verschleißset anzubieten ist keine schlechte Idee, zumal beide Komponenten aufeinander eingeschliffen sind. Macht natürlich nur Sinn, sofern noch nicht zu stark gebraucht oder neuwertig. Ansonsten kannste beides gleich weglassen und in die Schrott-Abteilung packen.
Auf Kassette am LRS lassen bin ich auch nur gekommen weil ich oft Leute habe, die anfragen ob ich auch ne passende Kassette hab. Die Verschleißset-Idee ist aber auch gut.
 
Zurück
Oben Unten