MTB´ler aus Osterode hier ???

Na wenn jemand dafür fit ist dann seit ihr beiden das ja wohl :D

Ich finde die hm auch ganz schön heftig - lasst uns mal abwarten was Tim und Holgi dazu sagen - wenn den beiden das zu viel lasst uns vielleicht etwas gemäßigteres finden damit wir alle zusammen fahren

@micha: klarer Fall von Missachtung der Vorfahrt - der Vierbeiner kommt schließlich von rechts :D

Na wenn jemand dafür fit ist dann seit ihr beiden das ja wohl :D

Ich finde die hm auch ganz schön heftig - lasst uns mal abwarten was Tim und Holgi dazu sagen - wenn den beiden das zu viel lasst uns vielleicht etwas gemäßigteres finden damit wir alle zusammen fahren

@micha: klarer Fall von Missachtung der Vorfahrt - der Vierbeiner kommt schließlich von rechts :D

@Dieter,

is halt mal was anderes,als immer nur HKB.Ausserdem soll es ja keinen Rennen werden und es gibt genügend möglichkeiten zur Rast.Dieter es gibt auf der Tour genügend möglichkeiten die Route noch zuändern.Die Abfahrt zur Kupferhütte runter ist echt klasse,biste die schon mal gefahren ?????

Gruß Kai

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin leider raus. Meine Verwandschaft trifft um 12.15 mit`nem Zug ein....
Da schaffe ich diese kleine Runde :D leider nicht mehr vorher.
Evtl. bekommen wir pfingsten was hin?

@ Dieter, evtl. sehen wir uns dann ja zur Tour?

Tim

Hi,

also mir gefällt der Vorschlag von Kai. Für den Saisonanfang kommen mir die Höhenmeter zwar auch ein bisschen viel vor, aber es gibt unterwegs genügend Möglichkeiten wo wir notfalls die Tour verkürzen können. Und Möglichkeiten zur Rast gibt es auch genug. Frühstück auf dem Knollen, Mittagessen am Bismarckturm, Kaffee und Kuchen an der Steinkirche... hinterher noch ein Eis an der Einhornhöhle... also verhungern werden wir nicht.
Die Wettervorhersage sieht gut aus:
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/niedersachsen/1764x27-d2.html
Wir sollten nicht zu früh losfahren weil es dann noch recht kalt ist.

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also mir gefällt der Vorschlag von Kai. Für den Saisonanfang kommen mir die Höhenmeter zwar auch ein bisschen viel vor, aber es gibt unterwegs genügend Möglichkeiten wo wir notfalls die Tour verkürzen können. Und Möglichkeiten zur Rast gibt es auch genug. Frühstück auf dem Knollen, Mittagessen am Bismarckturm, Kaffee und Kuchen an der Steinkirche... hinterher noch ein Eis an der Einhornhöhle... also verhungern werden wir nicht.
Die Wettervorhersage sieht gut aus:
http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/niedersachsen/1764x27-d2.html
Wir sollten nicht zu früh losfahren weil es dann noch recht kalt ist.

Gruß
Michael

@Micha,

was heisst hier Saisonanfang,dank WP dürfte doch jeder VOLL im Saft stehen.Oder habts all geschummelt.:D:D:D

Gruß Kai

Hä, Lichtschranken ?

Also, ICH als Rentner kann nicht mehr so schnell :o, wo kommen wir denn dahin, Lichtschranken, ne ne :D

Das wird ne Alt-Herren Runde, gemütlich ist angesagt :cool:

10 uhr geht klar

Ok Junx - wenn Kai das noch mit den Lichtschranke macht bin ich dabei :D

10.00 Uhr ist auch ok

nur eines müsst ihr mir noch verklickern:

Wo treffen wir uns??? mit Pfeffer kann ich als Auswärtiger nichts anfangen :(

Holgi, was isn eigentlich mit dir?

Hallo Dieter,
mit "Pfeffer" ist die Tankstelle gemeint wenn du nach Micha fährst, da ist auch eine SB-Waschanlage, kennst du bestimmt ;)

Kannst auch bei mir Parken, ist ein paar meter weiter auf der linken Seite , ist das Eckgründstück Hebbelstr.- Goethestr., links fährst nach Micha den Berg hoch.

Der Parkplatz ist ziemlich groß, kannste nicht übersehen :p, werd da rumeiern.

Gruß Martin

Moin Jungs,

gleich gehts schön locker zum Startpunkt der heutigen Tour nach Herzberg los.Hoffe auf zahlreiches Erscheinen zum Altherren-Karfreitag :D:D:D:D.

Gruß Kai

Zurück